Großer Preis von Malaysia in Kuala Lumpur - Das Ergebnis

• Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Hi!

Danke für den Service, allerdings hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen:
    Trulli kam vor M Schumacher rein, also Trulli 5. und Schumi 6. ;)

Gruss, Thomas

Ist geändert.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Aber mit seiner Erfahrung hätte er wissen müsssen, dass Trulli zu macht. MS hätte in Trullis Situation auch nicht nachgegeben. ...

Hat er bestimmt auch. Ich wollte damit ja nur sagen das es in meinen Augen ein normaler Rennunfall war und nicht das MS Trulli rauskicken wollte.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    oh oh . jetzt muss sich schumi aber anstrengen.

Stimmt, so kurz vor Saisonende... :rolleyes: *kopfschüttel*

Wir sollten lieber mal genießen, daß die F1 wieder sehehswert wird,
    und mal neue Gesichter vorne richtig mitmischen, als nur Schumacher.

Schumi ist selber schuld daß er 4mal in die Box mußte, da braucht keiner jammern.
    Was soll denn Coulthard sagen, kurz nach Start war schon Feierabend wegen Elektrik Problemen.

Bisher steht McLaren Mercedes aus eigener Kraft ganz weit vorne,
    mit 2 starken Fahrern, sehr guten Autos und einem super Team.

Mal hoffen daß das so bleibt, und die Silberpfeile den 1. Platz am Ende bekommen. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Stimmt, so kurz vor Saisonende... :rolleyes: *kopfschüttel*

war ja auch ironisch gemeint :rolleyes:

• Freut mich tierisch für ein Team wie Renault! :)
    Gut, daß Premiere gerade wiederholt. Ich dachte, das Rennen sei heute nachmittag. Und zu allem Pech hörte ich auch noch auf EuroNews die Ergebnisse, als ich den TV anschaltete.
    Naja, ich werd's mal ein bißchen gucken gehen. Da schenkt mir Premiere im März das Sportpaket und ich verpasse die ersten beiden Rennen! Sch...!

Ich bin jedenfalls erfreut, daß auch wieder andere Teams oben mitfahren. "Formel langweilig" will ich jedenfalls nicht mehr sehen. Das sage ich als Ferrari Fan.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es war mal wieder ein spannendes Rennen! :)
    Aber das Schumi trotz 'Unfall', Strafe und 4 Boxenbesuchen auf Platz 6 ist, ist IMHO eine gute Leistung.
    Renaut haut aber auch rein.
    CU
    Pumi :)

• Endlich glänzt der Stern meines Arbeitgebers wieder !! War eigentlich wirklich wieder ein interessantes Rennen. So kann es weitergehen !! Allerdings halte ich die Strafe für MS ebenfalls für überzogen. Wenn Sie die schon geben, dann muss auch Pizzonia (o.s.ä) bestraft werden ,wenn er JPM rauskickt.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!