Hallo,
suche einen günstigen T-Mobile-Vertrag (bzw. Vertrag oder Prepaid/Postpaid-Karte im D1-Netz) mit Samsung Wave S8500.
Angebote können auch per PN an mich gehen.
Danke!
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen günstigen T-Mobile-Vertrag (bzw. Vertrag oder Prepaid/Postpaid-Karte im D1-Netz) mit Samsung Wave S8500.
Angebote können auch per PN an mich gehen.
Danke!
Gruß
Gunnar
Warte mal noch bis zum 3.11., da kommen die neuen, günstigeren Tarif raus. Leider ist die Subventionshöhe für diese Tarife noch nicht bekannt, von dem her könnten Angebote auch erst mit dem Start dieser Tarife erfolgen.
was soll der T-Mobile-Tarif bzgl. des Telefonvolumens beinhalten? Eher eine Flat-Variante, oder lieber Freiminuten in alle Netze?
Bist Du noch unter 25 Jahre?
Eher Datenflat als Freiminuten. 50 MB oder so wären ausreichend.
Leider nein, Vergünstigung als Student oder unter 25 Jahren kann ich nicht nutzen.
Ok, danke für die Infos....dann bekommst Du gleich ein Angebot per PN!
ich suche das selbe.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!