Mysteriöser Vertrag ... Kennt den jemand ?

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Mein Tipp ist der neue o2 blue:

Keine Festnetzflat und erst ab Mittwoch buchbar.

Und bei Freunden, die nicht so ganz sicher sind, was sie da haben, kann ich mir durchaus vorstellen, das sie o2 und VF durcheinander bringen. Es hat nicht jeder Mobilfunk als Hobby (so wie wir ;))

• Wir können ja ne Wette machen :). Ich denke, beim Geld hörts auf, da kriegt jeder große Ohren. Deshalb: o2 blue!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Und ich sag dann mal der Verkäufer war SEHR kreativ und das ganze ist eine Kreation aus einer o2-Mobile-Flat mit Studentenkonditionen und Internetpack-M und einem Blue100-Flex... ;)

Es gab ja durchaus schonmal Fälle denen dem Kunden ein paar Fremdnetzminuten als Flat verkauft wurden* und das man mit SIM-Karten hantieren muss wird auch nur nebenbei erwähnt.

* so hab ich grade kürzlich mit einer Tankstellenkassiererin gesprochen die ganz davon angetan war das sie bei Base eine AllNet-Flat für Telefon und SMS für 15€ bekommen hat. Das da nur 50 Minuten inklusive waren statt einer Flat hatte ihr keiner gesagt... :rolleyes:

• Wer eine Metrokarte für sich organisieren kann und auf sowas scharf ist, sollte vielleicht auch mal über den o2 on nachdenken.
    Ab Mittwoch kann man den für 63,50€ haben. Flatrate in alle Netze, SMS Flatrate in alle Netze, Internetflatrate. Dazu das Iphone 4 für 0€.
    Finde ich auch super!

• Den O2on mit iPhone 4 für 0,-€? Auf der O2-Seite schreiben die was von 41,18€ netto. Habt ihr da im Shop irgendwelche Sonderkonditionen?

Back to Magenta

• Ja, haben wir wohl ;)

Es gibt einen neuen o2 on mit Handy Tarif:
    Voice Flat Allnet
    SMS Flat Allnet
    Data Flat ab 300 MB gedrosselt
    GG 63,75€

dazu das Iphone 4 für 0€

• Und Netto und Brutto nicht durcheinander bringen.
    Netto is vor steuer, die ein selbständiger natürlich absetzen kann und dann wirds eben richtig günstig.

• ich glaube, da ist einfach ein kleiner Flüchtigkeitsfehler passiert.
    Das iPhone 4 gibts zum o2 on wirklich für 49,-
    Das 3GS allerdings ohne Zuzahlung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!