Mysteriöser Vertrag ... Kennt den jemand ?

  • Ein Freund hat vor ein paar Tagen einen Vertrag abgeschlossen.


    Folgende Infos ...


    O2 Flat
    SMS Flat
    Internet Flat
    Festnetz Flat


    Individuell wählbar ...


    eine weitere Flat in ein anderes Netz ( Bsp Vodafone )
    E Plus 120 Freiminuten
    T-Mobile 120 Freiminuten


    Dazu das I Phone 4 für 1€


    Monatliche Kosten : 50€


    Hat davon jemand schon mal etwas gehört ?

  • Was willst du denn jetzt von uns hören?
    Ja / Nein.
    Frage beantwortet.


    Oder willst du wissen, wo man diesen Vertrag bekommen kann? Dann frage doch am besten deinen Freund.

  • Habe den Kerl leider noch nicht erreicht, deshalb habe ich ja hier die Frage gestellt... Traue der ganzen Sache nicht so wirklich...


    Sieht halt sehr sehr günstig aus, und dürfte dementsprechend ja auch sehr interessant für andere leute sein...

  • Ziemlich sicher, dass da irgendwas nicht stimmt. Ist angeblich ein Neuvertrag, ja?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Mir sagt der Tarif in seiner Zusammensetzung, dem Preis und dem Iphone auch nichts. Ich würde mich wundern, falls das bei anderen anders sein sollte. Frag' ihn mal, ob du das richtig verstanden hast, wie sein Tarif heißt und bei wem er den abgeschlossen hat.

    Je suis Charlie

  • eben, genau diese Konstellationen sagen mir auch garnichts... habe schon bei allen Providern geschaut (nicht direkt bei o2). Aber nirgends etwas solches gefunden...


    ich werde nochmals nachhaken :)

  • Hört sich ein bisschen wie VF Superflat Internet Junge Leute an.


    Vielleicht hat dein Freund da was durcheinander geschmissen? Oder der Verkäufer hat ein paar Tarifdetails "dazuerfunden"...


    /EDIT:


    Flat ins Festnetz
    Flat ins VF-Netz
    Datenflat (1GB)
    3000 SMS Flat ins VF-Netz (vom Verkäufer als SMS-Flat "verkauft")
    Flat nach D1/E+/O2 wählbar
    120 Minuten in die anderen Netze ("verkauft" als 120 Minuten pro Netz)


    Für's iPhone kämen dann noch ein paar Euros pro Monat zu den 50 Euro dazu, aber das wird bei der Beratung ja auch gerne mal "vergessen".

  • Die Idee hat aber einen ziemlich großen Haken: Hier ist von einer Flat ins o2-Netz die Rede. Dass der Verkäufer einen nun wegen der SMS-Flat ein bissl verunkt (3000 oder echte Flat), das glaube ich ja. Aber dass sein Kumpel auch noch verpeilt in welchem Laden er war oder wo er angerufen hat, dass find ich schon merkwürdig.



    Ich glaub, ich habs :)


    Mein Tipp ist der neue o2 blue:
    Flat zu o2
    Flat für SMS
    Internetflat
    120 FM


    45€ GG +120€ Einmal = 50€



    Fragt sich nur, wo die andere Flat, die anderen 120 FM und die FN-Flat herkommen sollen. Aber ich denke, dass dein Kumpel da was falsch verstanden/wiedergegeben hat.

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!