Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist das Nokia 1208 denn generell zu empfehlen, wenn man ein Handy mit gutem Empfang, guter Sprachqualität und langer Akkulaufzeit sucht und damit lediglich telefonieren und SMS schreiben möchte? Den BL-5CA könnte man ja noch ersetzen durch den BL-5C (1020 mAh) und eventuell durch den BL-6C (1150 mAh) oder?
Nokia 1208 entsperren
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Mit Akkulaufzeit wärst du bestens bedient. Den Akku kannst du durch einen BL-5C tauschen. Ob ein BL-6C hineinpasst ohne zu drücken, müsstest du austesten... es könnte passen, wenn du die beiden Kunststoffstege im Rückcover ebnest.
Der Empfang und die Sprachqualität sind auch abhängig vom Netz.War das ursprüngliche Thema nicht die Eingabe des Unlockcodes!?
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So mein Code von T-Mobile ist da. Aber er ist falsch.
Bleibe am Ball und werde weiter berichten.
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Bin ich froh meine 4 Nokia 1208 mit JAF entsperrt zu haben 1st nach erhalt der Handys Nichts großartig eintippen oder was auch immer. Akku raus, anstöpseln, klicken, abnehmen, freuen. Am besten danach noch die neueste 6.00 Firmware drauf packen. Die handys werden dann DEUTLICH schneller und sind richtig gut. Dann sind ggf auch irgendwelche Brandings weg.
Bin auch gern behilflich im NRW-Raum. -
Ich schließe mich an, der Code für mein 1208, welcher auf der [URL=http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html]T-Mobile Entsperrseite[/URL] angezeigt wird, ist ist definitiv falsch.
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Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Ich schließe mich an, der Code für mein 1208, welcher auf der [URL=http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html]T-Mobile Entsperrseite[/URL] angezeigt wird, ist ist definitiv falsch.Wie kannst Du das feststellen?
Vielleicht ist ja auch mein Vodafone Code falsch -
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Ich schließe mich an, der Code für mein 1208, welcher auf der [URL=http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html]T-Mobile Entsperrseite[/URL] angezeigt wird, ist ist definitiv falsch.Du hast es hoffentlich nicht schon 3-mal probiert. Danach nimmt das Gerät nämlich keine weiteren Versuche an.
Und den Zähler zurücksetzen können nur sehr wenige.
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Zitat
Original geschrieben von Jana555
Wie kannst Du das feststellen?
Vielleicht ist ja auch mein Vodafone Code falschWelche Software ist bei Dir auf dem Gerät? *#0000#
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Also ich bin zweimal exakt nach folgender Anleitung vorgegangen: Entsperranleitung 1208 und habe jeweils die Meldung "Code falsch" erhalten.
Wenn ich *#0000# eingebe, tut sich überhaupt nichts. Funktioniert die Abfrage vielleicht nur mit einer eingelegten aktiven Xtra-Karte ?!?!
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Ja geht nur mit Xtra.
Bitte in Deinem Fall keine weiteren Versuche bis das geklärt ist.
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