Nokia 1208 entsperren

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Nach Eingabe der Raute am Ende kommt: SIM einlegen


    wenn es weiter nicht klappt, dann bitte bis zum 03.11.2010 warten. denn du hast nur 3 versuche. am 03.11. steht bei mir eine 1208 entperrung an. es gibt dann einen erfahrungsbericht.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    wenn es weiter nicht klappt, dann bitte bis zum 03.11.2010 warten. denn du hast nur 3 versuche. am 03.11. steht bei mir eine 1208 entperrung an. es gibt dann einen erfahrungsbericht.


    Dann werde ich mal warten, vielleicht komme ich ja vorher noch in einen Vodafone Shop, aber wahrscheinlich nicht.

  • Ich kann dazu nur sagen, dass ich vor einiger Zeit mehrere 2310 (Vodafone und T-Mobile; Vodafone schrieb das "+7" in den Entsperrcode mit rein, T-Mobile nicht!) erfolgreich entsperrt habe, indem ich eine fremde SIM einlegte und dann das Prozedere mit #pw+15-stelliger-Entsperr-Code+7# durchfuehrte. Das einzig nervige war, dass man zwischen den einzelnen Zeichen nicht lange warten durfte, weil dann das Spielchen von vorne begann...

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    wenn es weiter nicht klappt, dann bitte bis zum 03.11.2010 warten. denn du hast nur 3 versuche. am 03.11. steht bei mir eine 1208 entperrung an. es gibt dann einen erfahrungsbericht.


    Weißt Du jetzt, wie es geht?

  • Nokia 1208 Bedienung...


    Ich habe eine kleine Frage:


    Ich wollte mir das Nokia 1208 anschaffen, jedoch lese ich überall, dass das Menü nur mit der linken Taste unter dem Display zu erreichen ist. Hat das Handy also keine 5-Wege Navigation mit mittlerer Bestätigungstaste? Fehlt diese beim Nokia 1208 und man kann nur nach oben, unten, rechts und links navigieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!