Congstar: wirds jetzt noch schlimmer?

  • Moin!


    Genau so hohle Phrasen wie bisher... vor allem sieht man ja die Qualitätssicherung bei den neuen Rechnungen :D


    MfG
    MrFX

  • Bei mir hat sich nach knapp 10 Wochen wieder was getan. Meine Rechnungen wurden aktualisiert. Ich kann jetzt auch wieder direkt online aufladen, obwohl mir die Hotline-Dame sagte, das ginge bei mir nicht mehr.


    Ich habe wegen dieses Dilemmas den Provider gewechselt und bin nun gespannt, wie es mit der Nummernportierung läuft.

    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Jetzt darf man im Congstar- Forum noch nicht einmal auf die korrekte Vorgehensweise bei Rechnungsreklamation, wie sie z.B Teltarif, Verivox oder Telespiegel empfiehlen (Widerspruch einlegen, Rechnungsbetrag zurückbuchen lassen und unstritten Rechnungbetrag überweisen)hinweisen. Solche Beiträge dort werden gelöscht.

    Dort werden unliebsame Wahrheiten sowieso gern gelöscht, es gab insgesamt zwei Threads zum unrühmlichen Abschneiden Congstars laut teltarif/Wirtschaftswoche welche spurlos verschwunden sind.

  • Morgen, am 22.11, kommt in der Zeitschrift ct in der Rubrik "Vorsicht Kunde" ein Artikel über die Zustände bei Congstar mit 3 Fällen aus dem Congstar- Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Dort werden unliebsame Wahrheiten sowieso gern gelöscht, es gab insgesamt zwei Threads zum unrühmlichen Abschneiden Congstars laut teltarif/Wirtschaftswoche welche spurlos verschwunden sind.


    Heute war wieder eine große Durchwisch- Aktion im Congstar- Forum.
    Es ging um mehrere Threads, die auf den Artikel in der heutigen c`t "Vorsicht Kunde- Chaos bei Congstar" hinwiesen. Die wurden allesamt gelöscht.


    Den Artikel kann ich allen empfehlen, die mit dem Gedanken spielen einen Vertrag bei Congstar abzuschließen oder sich eine Prepaidkarte zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Den Artikel kann ich allen empfehlen, die mit dem Gedanken spielen einen Vertrag bei Congstar abzuschließen oder sich eine Prepaidkarte zu kaufen.

    Gibt's den Artikel nur zum kostenpflichtigen Download?

  • Habe am 14.11. online von Prepaid auf postpaid (2 Jahre) umgestellt.
    Ausser einer ersten automatischen Auftragsbestätigung bisher nichts.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Gibt's den Artikel nur zum kostenpflichtigen Download?


    Nein, den gibt es kostenpflichitg auch beim Zeitschriftenhändler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!