Probleme mit TT Seitenaufbau

• Hey,
    bin ich der einzige bei dem die Seite absolut lahmt und laggt?
    Mehr als 30sek warten bis eine Seite/Thread geöffnet ist, ist an der Tagesordnung.

Kennen andere Mitglieder das Problem?
    Wurden die Mods nur noch nicht aufmerksam gemacht?

Dass es direkt an meinem Rechner liegt kann ausgeschlossen werden. Auch wenn ich woanders bin (ob eingeloggt oder nicht ist egal) dieselben Probleme.

Kümmert euch mal bitte drum, das nervt!

• Nö, reagiert schnell und baut alle Seiten fix auf.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hmm, bei mir wartet er derzeit auf googleads.g.doubleklick.net oder pagead2.googlesyndication.com oder add2.eprimo.de ...

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Nö, reagiert schnell und baut alle Seiten fix auf.

Dito.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier auch alles fix (T-Home DSL).

Dito ... aber die Werbung bekomme ich natürlich nicht mit, da Premium-Account ;).

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Hmm, bei mir wartet er derzeit auf googleads.g.doubleklick.net oder pagead2.googlesyndication.com oder add2.eprimo.de ...

Bei mir ist TT auch sehr langsam. Dafür verantwortlich scheint eas.apm.emediate.eu zu sein. Mal schauen, ob Carsten bisschen an der Speed-Schraube drehen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!