Hab gerade das BushBlair Video konvertiert !
Echt lustig und nur 1 MB Gross.
Leider ist das Format ein bisserl klein,habe jedoch nicht die richtige Grösse gefunden:D
Kleine Videos fürs 3650 ?
-
-
-
und wo ist es ?
-
Hab momentan leider keinen Server übrig !
Ich kanns jemand Mailen ders online stellt.PN mit emailaddi an mich !
-
-
HAI,
weiß jemand ob es möglich ist, in absehbarer Zeit, Videos die mit dem 3650 aufgenommen wurden und auf den PC überspielt wurden, in avi`s oder mpeg`s umzuwandeln?c ya
-
Hallo!
Ich hab mal ne blöde frage.
Welche Videodateien kann ich mit dem realoneplayer in meinem 3650 abspielen??
Wenn ich mir z.B. ein .mpg Video vom rechner aufs Handy schicke, dann kompremiert die pc suit das ganze in dieses .3gp Format.
Aber dann ist das Bild immer sehr klein, und der Sound ist auch nicht so prall.
Wie kann ich Videos mit größerem Bild und besserem Ton ansehen??Danke für eure Hilfe!
-
Geh in die Einstellungen des RealOne auf dem 3650 und mach die Optio "Automatisch Skalieren" raus,dann wirds grösser !
-
mmh.
Bei mir nicht.
Ich habe bis jetzt .mpg Videos aufs Handygeladen(natürlich wurden diesen dann kompremiert).
Und die werden immer so klein dargestellt. Also die Schwarze Fläche des Realone players wird nicht ganz ausgenutzt.
Muss ich mit einem anderen Format arbeiten??
Kann mal jemand ein Video posten, welches größer ist??Danke Tim
-
gib mir mal Deine eMail Adi dann schick ich Dir eins.
Nimm zum konvertieren besser den pv author ! Den gibts HIER !
Dort gibts auch Profile zum downloaden.Die sind zwar fürs P800 gehen aber fürs 3650 perfekt.
Wenn Du da ein Video konvertierst,schalte in der Systemsteuerung der PC Suite die Nokia eigene konvertierung ab. -
mhh also ich habs mal mit dem realProducer probiert aber die videos nimmt mein 3650er nicht an... format .rm geht wohl ned oder sind die files zu gross??? (durchschnittlich 200 kb)
welche formate werden unterstützt und wie kann ich zbsp. plug ins oder updates machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!