Im Real Producer muß das Video Codec Real Video 8 eingestellt sein. Optimale Auflösung ist glaube ich 176 mal 144. Laut einem pdf File über den Realplayer ist die maximale Rate 42 kps, sieht aber nicht so schön aus. Habe schon Files bis 100 kps ausprobiert und das funktioniert gut (Simpsons Folge so um die 15 MB).
Kleine Videos fürs 3650 ?
-
-
-
-
verrsucht mal [URL=xxx[/URL]
sehen nicht schlecht aus aber naja, das gelbe vom ei sind sie auch ned :p
[Edit: Bitte keine Links zu Erotik bzw. Sex Seiten, Danke. TS]
-
Wunderbar!!
Das mit dem PV Autor klappt 1a!!
Welches Profil nutzt ihr zur kompremierung??
Ich nutz zur Zeit das p800 better image ntscHat jemand schon alle Profile getestet, und herausgefunden, welches am besten ist??
Bei meinem jetztigem Profil, hab ich ein mega gutes Bild, jedoch nimmt so ein 3 min Clip auch locker 2,5-3mb weg.Thx for help!!:top:
-
Ich nehm immer die oberste P800er !Was hast du denn für Videos?
-
celebrity deathmatch videos und so ein paar Musikvideos.
Auserdem zwei Simpsons folgen.(leider auf englisch)
Bin gerade dabei mir the ring runterzuladen.
Mal sehen, wie klein ich den Film bekomme!!
Ich hab ausgerechnet, dass ich in der besten qualität ca 1Std und 10 min lange videos aufspielen kann.
Sprich bei einer etwas geringeren quali müsste ein kompletter Film auf eine 128MB karte passen!!Mal sehen!!
Melde mich wieder, wenn es was neues gibt!!Gruß Timel
-
*ganzhochschieb*
Hi,
hatte damals nach Videos fürs 3650 gesucht aber leider noch keine gefunden.
Ich suche eigentlich eine Seite, wo es kleine, lustige Videos bzw. Trailer fürs 3650 gibt. Ihr wisst schon eines von den Videos, dass man drauf hat, wenns darum geht, zu zeigen was das Handy so kann.
Kennt jemand so ne Seite?
THX CN
P.S: Suche half nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!