Hat jemand schon irgendwelche Musik oder Spassvideos im richtigen Format (RealOne) fürs 3650 ?Wäre nett wenns jemand posten könnte;)
EDIT:// Hab die Suche schon benutzt aber nix gefunden !!!//
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon irgendwelche Musik oder Spassvideos im richtigen Format (RealOne) fürs 3650 ?Wäre nett wenns jemand posten könnte;)
EDIT:// Hab die Suche schon benutzt aber nix gefunden !!!//
Ich hab erst heute, nachdem ich den RealOne Player mal wieder auf mein 7650 installiert habe, mir ein kleines 70k Filmchen mit 23 Sekunden Dauer gebastelt. Ist allerdings definitiv nicht jugendfrei
Her damit
Jo ich auch habn will!Will mein Handy "versauen";)
ja, los !! Her damit !!
<no comment>
tolle sache, bin aber eher daran interessiert das christina aguillera (dirrty) video auf mein 3650er zu laden... kann sich da mal einer an das ranwagen und anfange zu schnipseln???
(kurz danach noch eingefallen: welches format haste genommen??? dann mach ich mich selber mal ans werk )
Format für den RealOne Player ist das ganz normale, vom PC RealPlayer gewohnte RealMedia-Format, also .rm
Kann man mit dem RealProducer Basic, den es kostenlos zum Download gibt, zusammenbasteln
thanks für die info, werd mich heut abend mal an die arbeit machen und n paar kleine videos zusammenbasteln :cool:
Video fürs 3650
Hallo!
Kann ich auch das Teil per Mail bekommen?
Würd mich mal interessiern, was möglich ist!
Danke im vorraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!