1&1 DSL und Mobilfunk

• Hallo TT-Gemeinde,
    ich bin sehr interessiert an einem 1&1 DSL 16.000 Tarif. Derzeit bin ich noch bei der Telekom und der Verfügbarkeitscheck bei 1&1 bestätigt, dass ich bestellen könne. Als ich das Bestellformular durch gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich eine Handy-Sim-Karte kostenlos dazu bekomme, mit der ich ins 1&1 Netz und ins Festnetz kostenlos telefonieren kann. Jede weitere Karte kostet 9,95€. Da ich noch gerne 3 weitere Karten hätte und mir aufgefallen ist, dass es zum selben Preis diese Karte auch mit Internetflat wählen kann, wollte ich dies machen. Jetzt habe ich aber 1 Problem:

4 Handy-Flats = 3*9,95€
    4 Handy-Internetflat = 4*9,95€

----------------------------------------

Reintheoretisch brauche ich nur 3 mal die Flat mit einer Handy-Internetflat und einmal die kostenlose Handy-Flat. Aber (zumindest im Bestellprozess) ich kann die kostenlose Handy-Flat + 3 weitere Karten mit Internetflat nicht kombinieren. Hab ich das richtig gesehen? An alle die schon bei 1&1 sind und eine kostenlose Handy-Flat habt, könnt ihr nachträglch noch 3 Sim-Karten mit Handy-Internetflat bestellen?

Vielen Dank für eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!