[B/VK:]studierten Soziologen exz. Noten,eloquent,telefonsymphatisch,nett,HTC Experte

• Ja!

Ich hoffe auf diesem Wege mich verkaufen zu dürfen und können. [@Mods: _please_ don't delete/absolute Ausnahme?]

Falls Jemand der Mitlesenden einen Job/Festanstellung für folgendes, mein persönliches Profil (in Schlagzeilen) übrig hat, mich empfehlen kann..., meldet Euch.

-Mediensoziologie/Medienpsychologie-Studium bis zur Dipl. durch mit 1er Schnitt.

Diplomarbeit erstreckte sich auf der Metaebene über alternative (politische) Bluetooth-Kommunikation abseits und unabhängig der grossen Meinungsträger...

-repariere aus Interesse Smartphones und weiss über Hardware-, Software-, Vertrags-, Kundenbindungs-, BWL-Geschichten bestens Bescheid :D

-bin am Telefon/Computer/Face2face extrem freundlich, geduldig, technisch äusserst versiert.

-lernbegierig, flexibel, Single, 24h/7 T/365 Tage voll verfügbar, gehe in jedes Land dieser Welt und lerne dessen Sprache.

-ich liebe neue Telefone, teste und repariere diese, erkläre diese liebend gerne dem Endbenutzer...

Da ein solch analytisches+technikaffines Profil äusserst selten zu haben ist, lasst mich bitte keine offiziellen Bewerbungen schreiben.

Danke für ein Jobangebot!

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!