Ja!
Ich hoffe auf diesem Wege mich verkaufen zu dürfen und können. [@Mods: _please_ don't delete/absolute Ausnahme?]
Falls Jemand der Mitlesenden einen Job/Festanstellung für folgendes, mein persönliches Profil (in Schlagzeilen) übrig hat, mich empfehlen kann..., meldet Euch.
-Mediensoziologie/Medienpsychologie-Studium bis zur Dipl. durch mit 1er Schnitt.
Diplomarbeit erstreckte sich auf der Metaebene über alternative (politische) Bluetooth-Kommunikation abseits und unabhängig der grossen Meinungsträger...
-repariere aus Interesse Smartphones und weiss über Hardware-, Software-, Vertrags-, Kundenbindungs-, BWL-Geschichten bestens Bescheid
-bin am Telefon/Computer/Face2face extrem freundlich, geduldig, technisch äusserst versiert.
-lernbegierig, flexibel, Single, 24h/7 T/365 Tage voll verfügbar, gehe in jedes Land dieser Welt und lerne dessen Sprache.
-ich liebe neue Telefone, teste und repariere diese, erkläre diese liebend gerne dem Endbenutzer...
Da ein solch analytisches+technikaffines Profil äusserst selten zu haben ist, lasst mich bitte keine offiziellen Bewerbungen schreiben.
Danke für ein Jobangebot!