Version 0.5 ist da was verwendet ihr zum umwandeln (mp3 zu ogg)?
ich habe den AudioConvert aber damit dauert das umwandeln immer ewig
und oggdrop funktioniert nicht.
Audio Magic
-
-
-
So ein ideales Tool hab ich auch noch nicht gefunden aber OGG Converter kann die meisten Dinge die ich brauche und funktioniert recht fix ...
-
bei mir klingen die ogg viel leiser als die mp3. hat das noch jemand bemerkt? gibt es eine möglichkeit ogg files lauter zu machen ohne umweg über wav? was wurde den jetzt als Audio Magic?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
So ein ideales Tool hab ich auch noch nicht gefunden aber OGG Converter kann die meisten Dinge die ich brauche und funktioniert recht fix ...welche Einstellung nimmst Du da? Bei mir sind die Dateien meist noch größer als MP3 oder hören sich bescheiden an
-
hallo,
eine kurze status meldung meinerseits (inspired by scoty):
ich hab derzeit leider keine zeit an audiomagic zu arbeiten, da ich in der schule extrem viel zu tun habe.
mein server war desswegen down weil einer der user seinen usernamen als passwort verwendet hat und ein typ aus russland den server dann (logisch, nicht physisch) zerstört hat (user lass ich jetzt keine mehr drauf...).
mein mail-server läuft wieder man kann mir also wieder email schicken.
die homepage habe ich noch nicht wieder online gestellt.audiomagic in der aktuellen version funktioniert ganz gut, es hat jetzt auch skinning support.
greets philipp schmid
-
-
Hi,
derzeit leider gar nicht.
es gibt ein paar betatester die eine relativ aktuelle version haben.
diese funktioniert aber nur mit deren geräten (IMEI check)....ich hab derzeit keine zeit eine betaversion zu releasen (dies würde wieder hunderte emails in meiner mailbox generieren und ich müsste mein ganzes symbian development environment wieder aufsetzen (ist im moment auf eine cdr verbannt)).
greets philipp schmid
-
schade, würde auch gerne die aktuelle Version testen. ich könnte dir von mir Webspace geben für das File bzw deine Homepage.
-
habe heute mal die ogg audio unterwegs getestet und das ergebniss ist sehr schlecht. über den Kopfhörer ist die Musik so leise das man in der Strassenbahn kaum was hören kann obwohl ich voll aufgedreht habe. mp3 klingen viel lauter. schade eigentdlich denn ogg verbraucht gut 1/3 weniger platz bei gleicher qualität. weiß jemand woran das liegen kann das ogg audio so leise ist?
-
Hi,
wenn man bei OggPlay mit dem JogDial die Lautstärke auf maximal dreht, ist sie noch nicht auf maximal. Wenn Du stattdessen über das Lautsprechsymbol im Flip-Open-Menü die Lautstärke auf Anschlag stellst - bekommst Du erst die maximal mögliche Lautstärke.
Kann das das Problem sein?
Viele Grüße
Dominique
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!