Guck bei Mastercard mal unter Auslandseinsatz nach. Früher, also als es noch keinen Euro gab, haben Auslandseinsätze 1-2% gekostet. Ich müßte allerdings nachgucken wie das derzeit ist. Allerdings zahlt mein Vater (dem die Kreditkarte gehört) auch Jährliche Grbühren dafür wenn ich mich nicht irre....
Audio Magic
-
-
-
Bei Kreditkarten gibt es schon prozentuale Spesen, diese werden aber vom Verkäufer übernommen. Sie schwanken zwischen 2 - 5% Je nach Kartenanbieter.
Der Kunde zahlt also nichts, in Schmidp seinem Fall würde Handago die Kosten wohl übernehmen!
Zumindestens ist das im Innland (Deutschland)so. Der Kunde zahlt nur bei Barabhebung.
Gruß Jungkoch -
HI
also ich denke Du wirst bei 15? über Handango >>100 Lizenzen loswerden. Allerdings nur mit mp3 Unterstützung, kostet Dich dann noch mal 0,75$ je Lizenz.
-
1. Ob ogg, wav oder mp3 >> ist doch kein wirkliches Problem. Z.B. gibt's da z.B. FreeRIP bei http://www.mgshareware.com/
2. Der Preis ist an der "Schmerzgrenze". Produkte wie z.B. TresorLE für $5.95 sind äussert interessant, die registriert man problemlos.
MfG
Miko -
Zitat
Original geschrieben von Miko
1. Ob ogg, wav oder mp3 >> ist doch kein wirkliches Problem. Z.B. gibt's da z.B. FreeRIP bei http://www.mgshareware.com/Doch ist ein Problem! mp3 ist ein Standard und ich habe keine Lust meine GB mp3s in ogg umzuwandeln. Von meinen CDs rippe ich auch nur noch auf ogg aber in den letzten 5 Jahren sind halt hauptsächlich mp3s zusammen gekommen.
-
-
sieht gar nicht schlecht aus, auf Skins kann ich verzichten.... wenn das Ding auch mit geschlossener Klappe funktionieren würde wäre es richtig geil. Noch Geiler wäre es wenn es MP3 auch noch abspielen könnte.
-
Erfüllt doch den Zweck und dann ist es erst noch downloadbar, was von AudioMagic leider nicht mehr der Fall ist
Kann mit diesem einfachen Aufbau auch leben. Ev. wird diese Bata ja noch weiter entwickelt. Tja so schnell gehts ...MfG
Miko -
gibt es AudioMagic überhaubt noch?? die seite gibt es nicht mehr bzw stimmt der Link nicht mehr. ich denke das Projekt ist tot den warum noch 15 Euro zahlen wenn es eine Gratis alternative gibt.
-
... die auch noch OpenSource wird, wie es aussieht. Insbesondere Playlists etc. lassen sich dann "relativ" einfach realisieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!