Audio Magic

• hi schmidp,

man, nicht schlecht ..... uptime ist schon cool & jetzt noch n cooler player (hoffentlich auch für mp3).

eine frage, meinst du das so etwas ebenfalls möglich wäre .....
    größe der virtuellen tastatur verändern ....

ich müsste mich auch noch in das thema einarbeiten & noch den 250mb sdk von symbian runterladen ....... oder gibt es da eine kleinere variante?

ciao

• Geil schaut das aus muss ich schon sagen!!!!

hey ich sehe auf deinen bzw. eueren bildern dass ihr das Icon fürs Internet durch den OPERA browser ersetzt habt!?!

wie geht das? will das auch!

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Yep, hätt ich auch selber drauff kommen könne. Thx.
    Hab gemeint das geht nur im flip close modus ;-)
    weiter im BT

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• hier nun mein neues design!

so sieht das schon viel schöner aus!

das design für den FC kommt noch im laufe des tages...
    schmidp, im fc wird ja nur die zeit und der track angezeigt der rest wird ja ins menü mit eingebaut oder?

• Ehrlich gesagt hat mir dein erste vorschlag viel besser gefallen.
    Wie machst du eigentlich die Screenshots?
    Direkt vom P800 oder ist das direkt aus Photoshop. Weil du mußt bedenken das P800 hat nur 4096 Farben die gedithert werden.
    Ansonsten finde ich eigentlich alle sehr schick. Viel wichtiger ist mir eigentlich das der Player ordentlich funktioniert. Aber ich denke das wird schmidp schon richtig hinbekommen.

• ja direkt aus PS das mit den 4k farben muss man noch machen da die farbverläufe im moment nicht gerade so geschickt aussehen

klar man kann auch ohne grafik einen schönen übersichtlichen player machen! grafik ist nebensache

warten wir mal ab PSI ist auch noch am bauen will sein design auch sehen

• Bin schwerstens am Arbeiten, vielleicht gibts morgen schon eine herzeigbare Version, spätestens aber ende der Woche!

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Hey, die Skins werden ja richtig toll!!!
    Gefällt mir sehr gut!

Aber nur keine Eile!!!

Die erste Version wird das Skin enthalten sein welches ihr auf meiner homepage sehen könnt.

Ich schreibe AudioMagic aber so, dass ich kurz nach der 1.0 release ein update rausbringen kann welches skins unterstützt.
    im moment möchte ich mir aber das mit den skins erst einmal ersparen (der player ist schon so genug arbeit!).

greets philipp

• alles klar! hey aber zu den skins: machst du es dann so das du jeden skin von hand abgleichem musst weil ja nicht jeder skin auf dem gleichen bereich sein druckpunkt (knöpfe) hat also musst du jeden skin einzeln abgleichen?

ausser man würde es wie beim winamp machen wo jeder knopf (druckpunkt) der gleiche ist hmm

Für den FC Mode:
    per jodial laut-leise einstellen
    die verbleibende zeit oder hinterlegte zeit
    und die anzeige des tracks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!