hi,
mein ogg vorbis player kann spielt jetzt ogg files ab.
wer lust hat ihn mal zu testen, hier der link:
http://o000o.org/projects/symbian/audiomagic/index.php
greets philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
mein ogg vorbis player kann spielt jetzt ogg files ab.
wer lust hat ihn mal zu testen, hier der link:
http://o000o.org/projects/symbian/audiomagic/index.php
greets philipp
hmm,
gar nicht so einfach eine oberfläche zu designen, vielleicht hat ja ein creativ begabter mensch lust eine überfläche für audiomagic in photoshop zu zeichnen.
für die features könnte man sich an winamp orientieren...
greets philipp
Sorry für meine Unwissenheit, aber was sind eigentlich ogg-Files?
hi,
sowas wie mp3s nur bei gleicher file größe bessere qualität.
ausserdem ist ogg vorbis komplett open source und frei, sprich man muss keine lizenz gebühren an irgendjemanden zahlen...
greets philipp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmidp
hmm,
gar nicht so einfach eine oberfläche zu designen, vielleicht hat ja ein creativ begabter mensch lust eine überfläche für audiomagic in photoshop zu zeichnen.
für die features könnte man sich an winamp orientieren...
greets philipp
Bin schon am Zeichnen - Infos sobald ich was herzeigbares hab...
[EDIT]
Erste impressionen...
-PSI-
Hallo find ich echt cool mit dem Player.:top: :cool:
Mir ist grade aufgefallen das wenn man Start zweimal drückt das lied zweimal zeitversetzt gleichzeitig abläuft.:eek:
Noch was wird der player eventuell auch stremming unterstützen?
Gruß Norge
wie ich schon damals gesagt hab das ich gerne ne oberfläche pixel mache ich das natürlich gerne!
bin gerade dabei die oberfläche zu gestalten sobald ich sie fertig hab denk mal gegen morgen poste ich sie hier!
falls interesse besteht auch das uptime neu zu gestalten kein problem sag mir einfach bescheid!
Gruss
bR00k
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bR00k
schmidp
wie ich schon damals gesagt hab das ich gerne ne oberfläche pixel mache ich das natürlich gerne!
bin gerade dabei die oberfläche zu gestalten sobald ich sie fertig hab denk mal gegen morgen poste ich sie hier!
(ist es möglich das du es so coden kannst das man zwischen player und der playliste hin und her switchen kann ?)
falls interesse besteht auch das uptime neu zu gestalten kein problem sag mir einfach bescheid!
Gruss
bR00k
ZitatOriginal geschrieben von Norge
Noch was wird der player eventuell auch stremming unterstützen?
Wer oder was ist stremming?
SCNR
so hier mal ein kleiner einblick in meine arbeit:
EDIT:
wer zuerst kommt malt zuerst in dem fall ist das PSI!
bin auf dein design gespannt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!