funktioniert schon richtig cool der ogg-player - hier und da stoppt er zwar und nach einem Anruf setzt er nicht fort aber sonst?!
Audio Magic
-
-
-
Leider hatte ich den Thread die letzten Wochen nicht weiter verfolgt.
Was insbes. Du, Schrotty, hier von Dir gegeben hast, ist wirklich eine extrem ärmliche Vorstellung. Dieses Gejammere wegen lächerlichen 15 EUR, das Gewinsel von wegen 2% Kreditkartenspesen (das sind bei 15 EUR 30 Cent!), wieder und wieder das Gelaber von MP3, obwohl schmidp es bereits am Anfang erklärt hat.
Als schmidp kostenlos die KillerApp (das wars jedenfalls für einige) "Uptime" rausgebracht hat, da war der Jubel groß. Jetzt will er ein paar Bucks mit einem Programm verdienen, und schon bricht hier eine Diskussion aus, die an Ärmlichkeit kaum zu unterbieten ist.
Für das P800 war genug Geld da, aber bei einer Software müßt Ihr Euch streiten, ob das Ding 8 oder 15 EUR kosten darf. Wie jämmerlich... :o Wenn ich sehe, wie auf Deutschlands größter Handycommunity die Poweruser mit P800's dermaßen ärmlich feilschen, dann würde ich auch die Lust verlieren, was für diese Plattform zu machen... :flop:
-
-
Ich bin mit diesem fast etwas "dramatischen" Votum auch nicht einverstanden. Es geht nicht darum, ob man diesen Betrag zahlen kann, nein, es geht darum, dass man ein Preis/Leistung-Verhältnis bewertet. Und da muss ich sagen, dass, wenn ich den neusten Hit TRACKER für 14.95 nach Preis/Leistung werte, doch nicht im ernst mit dem Leistungsumfang von AudioMagic vergleichen kann. So gesehen müsste man ja für Tracker mind. den doppelten Preis bezahlen.
Und: der Ton in diesem Forum ... da erübrigt sich leider immer mehr jeder Komentar
(wird auch vielerorts kritisiert!!!)
MfG
Miko -
@Scoty:
Mehr hast Du nicht zu sagen? Naja, alles andere wäre auch überraschend gewesen. Was hier ärmlich ist, steht wohl völlig außer Frage...
Miko:
Du hast Recht - Tracker (das Programm, auf welches ich selbst voller Begeisterung hingewiesen habe) ist für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen. Aber: Das ist ja nun wahrlich nicht die Regel. Wenn man sich die übrige Softwarelandschaft für das P800 anschaut, dann findet man weitaus mehr Beispiele, wo man für vergleichsweise wenig vergleichsweise viel zahlen muß. Das gilt im Besonderen für diese VisualBasic-Programme, die zu 90% wirklich nur Schrott sind und - anders als Audio Magic - eigentlich gar keinen erkennbaren Nutzwert haben.
Soll sich nun jedes neue Programm am billigsten Angebot orientieren? Das wäre vielleicht ganz nett, ist aber wohl doch eher illusorisch. Fakt ist, daß auch ein "Tracker" nichts daran ändert, daß die übergroße Mehrzahl an Löhnware für das P800 zwischen 9,95 und 19,95 kostet und einen z.T. höheren, z.T. aber auch geringeren Gegenwert bietet als Audio Magic.
Was mich echt ankotzt ist aber gar nicht die Tatsache, daß es Leute gibt, denen 14,90 für das Programm zuviel sind. Was ich echt daneben finde ist, WIE dies hier in diesem Thread ausdiskutiert wurde. Ich neige zu der Auffassung, daß schmidp als einer der ersten Freewareprogrammierer und noch dazu TT-Member hier einen gewissen Bonus hätte haben sollen - insbes. nach der sehr cremigen Aktion mit Uptime. "Bonus" nicht im Sinne von daß wir nun alle sein erstes kostenpflichtiges Programm kaufen. "Bonus" einfach nur in dem Sinne, daß man mit ihm keine solch erbärmliche Diskussion um jeden Cent beginnt, wenn er ein kostenpflichtiges Programm rausbringen will. Wer es nicht kaufen will - ok. Ich hatte übrigens auch nie vor, es zu kaufen, einfach weil ich keine Ogg-Files habe und auch nicht vorhabe, welche zu erstellen. Aber wenn ich es hätte kaufen wollen, dann hätte ich - gerade schmidp gegenüber - ganz sicher nicht eine solch ärmliche Diskussion wegen ein paar EUR vom Zaun gebrochen. Entweder, ich hätte das Tool gekauft oder eben nicht.
Und was den Ton hier angeht - keiner wird gezwungen, hier zu lesen oder zu posten. Stattdessen kann man sich "vielerorts" aufhalten - wäre in diesem oder jenem Falle für alle Beteiligten eh das Beste.
-
Danke für die Zurechtweisung. Dein Stil trägt trotz den Unmengen an Beiträgen leider auch nicht dazu bei, das Ganze wieder in eine friedliche Richtung zu steuern! Aber ich weiss, das letzte Wort wirsd sicher Du haben.
MfG und tschüss
-
von der Sache her absolut richtig !
Vom Ton her aber schon etwas großkotzig :flop: und nicht passend.
Sag mal hasst du das nötig!:) -
War das eine Frage oder (wie das ! vermuten läßt) eine Feststellung?
Jo, stimmt, klingt in der Tat etwas großkotzig, erschien mir aber angesichts der Umstände gerade noch (und auch jetzt noch) vertretbar...
-
Es gibt übrigens eine neue Version von OggPlay ...nur mal so zur info...
-
Seit letzter Nacht gibts bereits die Version 0.4!!! Der macht ja mächtig Dampf. Link: http://www.geocities.com/p800tools/
MfG
Miko
pdanet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!