Audio Magic

• also erstmal dickes lob an den entwickler von audiomagic! freu mich schon richtig auf den official release!
    was mich interessieren würde ist, ob der player auch die bass und trebel einstellungen verändern können wird. so weit ich weiss, fehlt das beim eingebauten player, oder irre ich mich.

naja, keep up the good work!

p.s.: wann können wir denn den official release erwarten?

gruss

jaka

• vielleicht während der osterferien...

leider arbeite ich neben bei noch:

.) bei einem isp
    .) an einem voip system fuer die schule
    .) einem "customer communication manager" für projektentwicklung
    .) an einer fuzzy shell (die shell selber hat jemand anderer geschrieben) für microcontroller

und die schule macht im moment auch recht viel stress...

also bass und treble kann man noch nicht verändern.
    nach der 1.0 werd ich mir vielleicht mal ansehen wie das geht.

greets philipp

ps: der player wird nicht gratis sein sondern 15 euro kosten (10 gehen davon an mich 5 an handango.com)

• Hi,

also ich finde 15 Euro nicht extrem, die meisten anderen Applikationen fürs P800 kosten ca. 20 Euro.

Wieviel sollte ich deiner Meinung nach verlangen?

greets philipp

ps: vielleicht könnte mal jeder schreiben wieviel er bereit wäre dafür auszugeben...

• also ich finde 15 € auch ok
    vorausgesetzt man kann auch immer neue updates beziehen (wie z. B. das update für den bass/treble) oder mp3 funktionalität.

• ich würde maximal 8 Euro zahlen incl Updates.

• ich würde schon 15 Euro bezahlen wenn die Software zuverlässig funktioniert und - für mich wichtig - auch MP3, evtl. Midis und WAVs abspielen kann... nur für den ogg-vorbis-player würde ich auch so 8 Euro bezahlen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mahlzeit!

Wenn alles stabil läuft wäre ich bereit so zwischen 10 und 15€ zu Bezahlen, aber nur wenn auch MP3 Files abgespielt werden können.

• Hallo,

10 € wäre der Betrag, den ich für den Player zahlen würde, aber nur, wenn eine MP3 Unterstützung vorhanden ist. Strategic Assault kostet auch nur ca. 7 €.

Wenn du den Preis zu hoch setzt, wirst du vermutlich einige Pappnasen zum Raubkopieren anregen.

Bisher verkaufen sich die P800 Progz wohl noch ganz gut, aber sobald die Preise steigen werden wieder einige mit den schei?? Warez anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!