Audio Magic

• hmm ... es gibt nun eine version 0.6 vom Ogg Player ... vielleicht ist die ja besser ... ansonsten kontaktiere dochmal direkt den Author. Bis jetzt hat er jeden Wunsch problemlos realisiert :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• habe den fehler, es war die version 0.5. mit AudioMagic war alles schön laut. auch mit der 0.6 ist alles weiterhin leise.

schmidp

der Player sieht echt geil aus. also wenn da noch ein paar sachen gefixt werden ist er auf jeden fall 15 Euro wert ;) noch ein kleiner vorschalg, wie wäre es wenn du einen art cache verwenden würdest den manchmal kommt es zu aussetztern die durch einen cache sicher beseitigt werden würden. mit dem cache meine ich das lied immer ein wenig voraus zu laden und dann erst abspielen. weiß nicht in wie weit das machbar ist aber soll ja nur ein vorschlag sein.

• Zitat

Original geschrieben von schmidp
    jemand hat audiomagic gecracked http://gro.o000o.org/

schmidp, ich verstehe nicht ganz, warum Du deine eigene Software als gecrackt ins Netz stellst! Ist das so eine Art Experiment oder hab ich irgendwas anderes falsch verstanden?

schoene gruesse,
    kernelpanic

• Moin kernelpanic,

Zitat

Original geschrieben von kernelpanic
    schmidp, ich verstehe nicht ganz, warum Du deine eigene Software als gecrackt ins Netz stellst! Ist das so eine Art Experiment oder hab ich irgendwas anderes falsch verstanden?

schoene gruesse,
    kernelpanic

lies mal das hier, dann weißt Du, was passiert ist ... und laß mal das "gro." bei der URL weg, dann kommst Du auf die (ehemalige) echte Site von schmidp. Traurig das :(

Gruß, Diet

• Ich verstehe Schmidp auch nicht. Wenn es schon gecrackt woreden ist dann mache ich doch die User nicht darauf aufmerksam bzw stelle es sogar online!?
    Oder möchtest du den Crackern den Wind aus dem Segel nehmen indem du die gecracked Version einfach selber frei gibst???
    Ich werde da nicht schlau raus:gpaul:

Gruß Jungkoch

• Moin zusammen!

Ich geh' mal davon aus, daß der Server gehackt wurde und schmidp jetzt nicht mehr rankommt, um die Sache zu löschen oder zu korrigieren ...
    Allerdings hätte ich das dann wohl nicht verbreitet - oder ist sein TT-Account vielleicht auch gehackt worden :confused:

Gruß, Diet

• ich könnte ihm 10mb webspace geben welcher nicht so leicht zu hacken ist aber bis jetzt hat er sich bei mir noch nicht gemeldet.

• Ich hole das hier mal hoch... :)

Was ist eigentlich aus dem OGG-Player geworden?

Der Alternative Player den es gibt ist leider nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man z.B. auf Play drückt, braucht der Player 10sec um anzufangen usw...

Ich hoffe SchmidtP äussert sich hierzu. Und 15? würde ich gerne bezahlen, wenn der Player gut ist.

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• rumpel, du meinst oggplay? bei mir läufts super! Ich finde zwar die Oberfläche ein wenig tölpelig, aber ogg rockt. Immerhin 90 lieder in akzeptabler qualität! Und seit ungefähr 0.6 stockts auch überhaupt nicht mehr!

• Hier gibt es OGG Play...

Aber mir persönlich ist es zuviel Arbeit meine Mp3s in Ogg umzuwandeln , daher bleibe ich bei meinen Mp3s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!