es geht mir aber um die Synchronisation eines kompletten Kalenders....
Funambol über Bluetooth
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MontgomeryBurns
Hatte Mobilemaster mal getestet und war eher nicht so begeistert.Kannst Du das ausführen? Dessen Autor ist Vorschlägen bestimmt aufgeschlossen. Winfonie mobile bereits probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kannst Du das ausführen? Dessen Autor ist Vorschlägen bestimmt aufgeschlossen. Winfonie mobile bereits probiert?Hmm, ist wohl eher subjektiv. Und für meine Zwecke (einfache Synchro; kein Edittieren, kein Backup, kein SMS) etwas zu "mächtig" und deswegen Verhältnis zu teuer...)
Nokia soll einfach mal seine Hausaufgaben machen und iCal-Support in die OVI-Suite einbauen. Und schon bin ich vollkommen zufrieden =)
-
iCal? Ich dachte Du wolltest abgleichen? Ich würde auch nicht auf Nokia warten. Dafür wäre mir meine Zeit zu Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
iCal? Ich dachte Du wolltest abgleichen?Sorry, hab ich wohl etwas falsch dargestellt. Ich hab eine iCal (in Lightning) in der ich meine Termine verwalte. Diese soll immer komplett ins Handy geschrieben werden. Das Handy hab ich so konfiguriert, dass Termine die ich da erstellt habe nicht synchronisiert werden (also nicht überschrieben werden). Da sind eh nur so Sachen wie "Butter kaufen" =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!