Hallo,
ich hab seit Freitag ein gebrauchtes R380. Der Stylus sitzt dermaßen locker im Akku, dass ich ihn jedesmal fast verliere, wenn ich das Gerät z.B. in der Hosentasche trage. Am Stylus kann es nicht liegen, da ich auch den Ersatzstift getestet habe und bei dem das gleiche Problem auftritt, dass er sehr locker sitzt (Wo gibt es eigentlich Ersatzstifte? Hab noch nirgends welche gesehn). Bei anderen Geräten, die ich bisher in der Hand hatte saß der stift immer ziemlich fest und man musste schon fester mit dem Finger den Stift herausschieben - bei mir fällt er fast vonn alleine heraus!
Was kann ich dagegen tun? Ich denke mal, es liegt am Akku, aber da kann sich doch wohl kaum so stark etwas abgenutzt haben, dass der Stylus nicht mehr hält (Gerät wurde ursprünglich im Februrar dieses Jahr gekauft, also noch nicht wirklich viel benutzt).
Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann?
Einen anderen Stylus kaufen und immer so mit mir rumtragen ist auch nicht das wahre (hätte aber vielleicht auch seine Vorteile, da der originale von /// ziemlich kurz und dünn ist - ich hab immer Angst, dass er mir abbricht).
Marcel