iPhone: Neue T-Mobile/Vodafone Verträge

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Schau mal, hier findest du o2 Blue Angebote http://handyflash.de/o2-blue-100-tarif-606.html

Der Tarif sucht derzeit seines Gleichen.

iPhone statt 629€ für 570 € = 60€ Rabatt für 24 Monate Vertragslaufzeit, da es die SMS Flat ja für Studenten eh umsonst gibt. (Jedenfalls stand das noch auf der Vorankündigungswebsite)

Ich geh mal davon aus, dass hier och die teuer importierten EU-Gerätepreise reinspielen?

• Zitat

Original geschrieben von Memory01
    iPhone statt 629€ für 570 € = 60€ Rabatt für 24 Monate Vertragslaufzeit, da es die SMS Flat ja für Studenten eh umsonst gibt. (Jedenfalls stand das noch auf der Vorankündigungswebsite)

Ich geh mal davon aus, dass hier och die teuer importierten EU-Gerätepreise reinspielen?

So ist es. Ich kaufe die Geräte derzeit noch nicht für den Apple Preis ein. Aber der Tarif wird auch mit allen anderen Handys vermarktet.

• Meine Frau hat Ihr iphone4 bereits über o2myhandy bestellt und sucht nun einen Vertrag dazu, da der jetztige zum Ende des Monats ausläuft. Sie hat derzeit o2 und möchte gerne die Rufnummer mitnehmen. Am attraktivsten ist aktuell der Vodafone Allnet 100 Internet Sim-Only (€19,95/monatlich) bei €320 Auszahlung. microSIM sollte hier kein Problem sein, oder?
    Werden in dieser Preisklasse im November noch bessere Angebote kommen (Vodafone/T-Mobile oder Provider)?
    Kann ich den ausgefüllten Vodafone Vertrag auch bei euch in Dortmund abgeben (Passage im Real Aplerbeck)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!