Aktion 333: Mein Base Telefonflat/SMS-Flat kostenlos + Handy GRATIS

• +++ Mein Base Allnet Flat + SMS FLAT + Internet Handy FLAT für 0,00€* monatlich +++
    Unbegrenzt in alle dt. Mobilfunknetze und dt. Festnetz telefonieren
    SMS Flatrate gültig in alle dt. Mobilfunknetze
    Internet-Handy-Flatrate

Nur 1 Monat Vertragslaufzeit für diese Option!

Wenn Sie diese Option einfach kündigen, dann bezahlen Sie 0,00€ monatlich
    und erhalten dennoch 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS monatlich
    gültig zu Base/Eplus.

*Die Mein Base All Net Flat (50€) + SMS FLAT (10€) + InternetHandyFlat (10€) kosten in der Regel monatlich 70,00€ und haben nur ein Monat Mindestvertragslaufzeit.
    Wir zahlen Ihnen für die ersten 3 Monate die Grundgebühr in Höhe von 70,00€ komplett auf Ihren Konto aus, somit entstehen Ihnen für die ersten 3 Monate keine kosten, und Sie telefonieren komplett kostenlos.
    Nach den 3 Monaten bezahlen Sie dann weiterhin 70,00€ monatlich oder aber kündigen Sie diese Option rechtzeitig direkt bei MeinBase (müsste telefonisch gehen oder aber Online im Portal bei Base)
    Sie können dann entweder eine andere Option buchen oder aber keine Option buchen und nutzen einfach die Mein Base Simkarte ohne Grundgebühr weiterhin mit 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS zu Eplus/Base.
    (Tarifdetails siehe direkt auf base .de)

Die Anschlussgebühr entfällt wenn Sie Ihre Simkarte alle 3 Monate einmal nutzen, reicht auch wenn Sie einmal angerufen werden.

Wenn Sie die All Net Flat Option im ersten oder im zweiten Monat bereits kündigen und nicht mehr nutzen möchten, so überweisen wir Ihnen natürlich auch die Grundgebühr in Höhe von EUR 70,00 monatlich nicht mehr (wir zahlen aus, wenn Sie ein Base die Grundgebühr bezahlt haben), da Sie ja dann die Option gekündigt haben und nicht mehr an Base bezahlen.
    Beispiel: Lassen Sie die Flat nur 1 Monat laufen, so bezahlen Sie nur einmal 70,00€ an Base, diese erstatten wir Ihnen...

Aber lassen Sie diese Optionen komplett für mindestens 3 Monate laufen, erhalten Sie nicht nur die komplette Grundgebühr Monat per Monat von uns erstattet, sondern Sie bekommen nach dem dritten Monat als Dankeschön noch eines der folgende Geräte versandkostenfrei zugeschickt:

- Nokia 2330 Classic
    oder
    - Samsung S3100
    oder
    - Sony Ericsson S312 Sakura Pink
    oder
    - LG GB 230 Julia
    oder
    - Samsung S5230 mit einmalige Zuzahlung 25,00€ (wird von der Gutschrift abgezogen)

Alles freie Geräte ohne Simlock!

Aktion gilt nur solange Vorrat reicht
    Bestellungen per eMail oder unter http://www.321mio.de/vertragsdaten.php
    Unter Sonstige Wünsche bitte unbedingt miteingeben Aktion 333 und das gewünschte Handy:

- Nokia 2330 Classic
    oder
    - Samsung S3100
    oder
    - Sony Ericsson S312 Sakura Pink
    oder
    - LG GB 230 Julia
    oder
    - - Samsung S5230 mit einmalige Zuzahlung 25,00€ (wird von der Gutschrift abgezogen)

S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de

Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

• noch dazu gekommen:
    - Samsung S5230 mit einmalige Zuzahlung 25,00€ (wird von der Gutschrift abgezogen)

S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de

Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

• Zitat

Original geschrieben von 321mio
    noch dazu gekommen:

Ein sehr cooles Angebot, reicht es vollkommen aus, wenn es tatsächlich nur Monate sind und zum Ende des 3. Monat gekündigt wird, damit man das Handy noch bekommt?

MfG

HH

• Coooool! Endlich mal ein fettes Mein Base Fullflat Auszahlungsangebot mit Goodie on top! Darauf habe ich schon lange gewartet. Wollte selbst schon lange solch ein Angebot launchen, habe dabei aber nach wie vor meine Bedenken. Trotzdem, ein großes :top: an euch!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gibt's den Mein Base Vertrag hier -wie üblich(?)- mit den 24 Monaten Laufzeit und 25,- Euro Anschlussgebühr, sofern die Karte nicht aktiv genutzt wird oder ist der "Grundvertrag" auch monatlich kündbar?

• Corby?

Hi,

cooles Angebot! :top:

Wäre evtl. auch ein Samsung 3650 Corby drin und falls ja, zu welchem Preis?

LG
    's Hexle

• Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Gibt's den Mein Base Vertrag hier -wie üblich(?)- mit den 24 Monaten Laufzeit und 25,- Euro Anschlussgebühr, sofern die Karte nicht aktiv genutzt wird oder ist der "Grundvertrag" auch monatlich kündbar?

Der Grundvertrag "Mein Base" hat immer 24 Monate Mindestlaufzeit und ist nicht monatlich künbar. Die bisherige bei längerer Nichtnutzung berechnete Anschlussgebühr von 25€ wird ab dem 01.11. nicht mehr erhoben. Somit ist der Vertrag perfekt für die Schublade!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!