Wie kommst du auf 17?
IPhone 4 bei o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1100101
Du solltest dazuschreiben, das Du NETTOPREISE gepostet hast. Als Händler hättest Du jetzt schon mindestens eine Abmahnung im Fax liegen.
Gruß Holger
-
Zitat
Wie kommst du auf 17?
er wird statt 17 die 27 meinen. Das wäre tatsächlich der Bruttopreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Holger_P
Du solltest dazuschreiben, das Du NETTOPREISE gepostet hast. Als Händler hättest Du jetzt schon mindestens eine Abmahnung im Fax liegen.Dafür steht ja dickdickdick im Bild "Preise in € EXCL. MwSt."
Aber gut - Automatisch vorlesende Texte kann man hier leider nicht posten....
-
Wie gesagt es gibt zwei Vertriebswege:
MyHandy => Privatkundenschiene Brutto-Preise d.h. inkl. der zur Zeit gültigen MwSt von 19%
Hardware Only => Geschäfts-/Businesskunden Netto-Preise d.h. exkl. der zur Zeit gültigen MwSt von 19%Oben wie Holger_P schon schrieb sind das die Preise für Geschäftskunden und damit Netto-Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von Holger_P
Du solltest dazuschreiben, das Du NETTOPREISE gepostet hast. Als Händler hättest Du jetzt schon mindestens eine Abmahnung im Fax liegen.Gruß Holger
lesen--denken--posten
-
Zitat
Dafür steht ja dickdickdick im Bild "Preise in € EXCL. MwSt."
Steht drin, ja. Von DICK kann allerdings keine Rede sein. Eher so kleingedruckt.Und gerade bei o2 ist es ja so, dass es die attraktiven Tarife nur für Geschäftskunden gibt. Da reicht es dann eben nicht, die Mehrwertsteuer aufzuaddieren, sondern ich bekomme als Privatperson dieses Produkt gar nicht. Und hier wurde bislang über PRIVATTARIFE und Iphone diskutiert.
Gruß Holger
-
welcher tarif wäre deiner meinung nach denn so richtig attraktiv?
-
habe mir vorhin ein 4g 16gb vorbestellt in der hotline und die meinten die preise seien gleich und man muss sich kein tarif dazu bestellen als bestandskunde.
habe schon den o2o mit int m zweimal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!