Billigste Rufumleitung aufs Festnetz ?

  • Ich suche die günstigste Rufumleitung ausschließlich aufs Festnetz (telekom) ,egal ob Vertrag oder Prepaid!
    das Handy wird zu 99% nicht erreichbar sein und soll die Gespräche also so gut wie immer auf eine Festnetznummer weiterleiten. Ausgehende Anrufe werden gar nicht getätigt, nur einkommende.
    Möchte einfach mobil erreichbar sein in einem Gebiet mit so gut wie null Netzabdeckung.
    Wer weiß da was?
    :confused:

  • Re: Billigste Rufumleitung aufs Festnetz ?


    Zitat

    Original geschrieben von pajb
    Ich suche die günstigste Rufumleitung ausschließlich aufs Festnetz (telekom) ,egal ob Vertrag oder Prepaid!
    das Handy wird zu 99% nicht erreichbar sein und soll die Gespräche also so gut wie immer auf eine Festnetznummer weiterleiten. Ausgehende Anrufe werden gar nicht getätigt, nur einkommende.
    Möchte einfach mobil erreichbar sein in einem Gebiet mit so gut wie null Netzabdeckung.
    Wer weiß da was?
    :confused:


    Das allergünstigte und es ist eine Flat sogar:


    1. einen O2 Talkline Vertrag Genion L Version


    oder


    2. einen Debitel Flat M Vertrag (meistens bei Ebay für rechnerische 1-2 Euro zu haben) aber darauf achten, dass es ein Debitel Vertrag ist.

    MfG


    HH

  • Doch: bei Solomo Pro (Prepaid, auch mit automatischer Aufladung und steuerbarer Rufumleitung auch übers Internet) kostet ohne Grundgebühr und Mindestumsatz ein Anruf, bzw Rufumleitung aufs Festnetz 6 Cent im fairen 60/1 Sekundentakt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • ist es nicht so das anrufe auf Ring Prepaidkarten kostenlos auf Festnetz weiter geleitet werdenund der angerufene sogar dafür Guthaben erhält?


    Das nenn ich mal mehr als billig :top:


    (Details im Prepaidbereich)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ergänzung zu Solomo Pro: Die Rufumleitung auf den VoIP-Anschluss ist kostenlos. Zudem sind die Telefonate darüber sehr preisgünstig.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Das stimmt mit Ring.
    Angesichts eigener und fremder Erfahrungen mit der technischen Zuverlässigkeit und der kaufmännischen Moral dieses Anbieters (sofern man bei Kaufleuten von Moral sprechen kann :) ), ist von Ring mehr als abzuraten.
    Wer es nach 1,5 Jahren auf dem Markt noch nicht hingekriegt hat, innerdeutsche SMS zuverlässig zuzustellen, eine Wartezeit bis zum ersten Klingeln (abgehend) von 15-20 Sekunden hat, und dazu noch einen nicht existenten Kundenservice; wer nach Belieben diesen Tele-Bonus ändert, streicht und aufbucht, und wer Taktung und Preise "mal eben so" und ohne Informationen an die Kunden ändert (dann aber - wenn aufgedeckt - zurückrudert), der hat seine Kundschaft nicht verdient. Selbst in der Mobilfunkbranche, wo es bekannterweise desöfteren mit harten Bandagen ggü. Kunden und Mitbewerbern zugeht, ist das ein schwarzes Schaf.
    Und ja: ich hab was gegen Ring :D

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Das stimmt mit Ring.
    Angesichts eigener und fremder Erfahrungen mit der technischen Zuverlässigkeit und der kaufmännischen Moral dieses Anbieters (sofern man bei Kaufleuten von Moral sprechen kann :) ), ist von Ring mehr als abzuraten.

    Normalerweise würde ich Dir da zustimmen. Der TE hat aber betont, dass er mit der SIM nicht telefonieren will ;)


    Ansonsten: einem geschenkten Gaull...

  • Mit der Vodafone Superflat Fesnetz sind soweit ich weiß Festnetz-Rufumleitungen ebenfalls kostenlos, hier im Forum bei Talkthisway/Darappa wenn ich mich recht erinnere gerade für 1,99€ eff./mtl. ("Normalos") und als komplett Kostnix (Schüler, Studenten, Zivildienstleistende, "Junge Leute" allg., Schwerbehinderte usw.) zu haben...


    Vorteil: Gratis Zuhause-Option (also nochmal eine "Homezone"-Rufnummer zu der Karte)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!