Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wer auf Cashback verzichtet und das per Mail mitteilt unter auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer kann ich das gesammelt an die Geschäftsleitung geben und eine Freischaltung erfragen.

Also heute war das Geld aus der Vorauszahlung wieder auf meinem Konto - heißt das es nicht klappt mit der nachträglichen Freischaltung? (hatte gestern gemailt) Oder ist jetz das totale Chaos ausgebrochen? ;)

• so, ich habs mal nochmal versucht. ich habe alles gemacht wie gewollt im 1ten post und habe das desire hd gewählt. der preis ist nun ca. 404 € exklsuive der 70€ grundgebühr. ein user hat mir gesagt, dass er es für ca. 300€ exklusive 70€ bekomomen hat. ist die subvention jetzt weniger geworden? oder hab ich was falsch gemacht.

• Meine Güte, wenn man den Thread mal mit offenen Augen liest, sieht man dass die Subvention schon vor längerer Zeit bzw. kurz nach bekannt werden dieses "Angebots" gesenkt worden sind!

Lesen hilft manchmal!

• bei mir hat sich , dank vesat´s hilfe, alles geklärt.

so sieht guter service aus.nicht lange schnacken einfach machen.vielen dank.

100% weiterempfehlung für vesat... :top:

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ganz im Gegenteil. Mit Wechseln meinst du ja sicherlich, daß du die Baseflat des ersten Monat abbestellt und stattdessen die Allnetflat - tatsächlich Allnetflat zu 50€ oder aber Allnet50 zu 5€? - genommen hast. Der Händler bekommt nur Provision für bei Vertragsunterzeichnung mitgebuchte und durchgehaltene Optionen, maximal drei Monate lang. Abbestellte, gewechselte oder zusätzlich bestellte Optionen sind von der Provisionierung von vornherein ausgenommen. Ergo hat der Händler im ersten Monat für die Baseflat eine Provision bekommen, danach nichts mehr.

Das finde ich aber echt nicht Fair. Die Händler sollten bei einem Options-Wechsel innerhalb der ersten 3 Monate weiterhin Ihre Provision bekommen. Erst bei Kündigung aller Optionen könnte man mMn. die Provision ganz streichen. Der Händler ging bei mir also leer aus, obwohl ich eine deutlich teure Option (von 10 Euro moantlich auf 50 Euro moantlich) gewechselt bin...

Ach Ja ich habe gerade eine Email über die Reaktivierung meines Vertrages von Vesat bekommen. Vielleicht klappt es ja diesmal. :top:

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    wer bekommt hier andauernd anrufe von 0177 auf die neue noch niemandem bekannte rufnummer? ;)

Wahrscheinlich hat die Karte bis vor kurzem jmd anders gehört - hatte ich auch schon auf neuen Nummern das noch irgendwelche komischen Gestalten angerufen haben...

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Mein iPhone 4 ist auch angekommen. Eigentlich alles super ..... nur lag eine normale SIM und keine microSIM bei. :rolleyes:

Vielleicht wurde anhand einer maximalen und suboptimalen Optionskombination (500+Base+Fest) eine Schubladenabsicht vermutet. Und die Microsims gehen da ja noch leichter verloren und können im Fall des Falles nichtmal im Zweit- oder Siebthandy verwendet werden. <-;<

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!