ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
.........................bloß wie macht man das jetzt genau?..............
mit lesen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
.........................bloß wie macht man das jetzt genau?..............
mit lesen ?
Hallo ich hab das prinzip verstanden. Man bucht einen base vertrag mit den ganzenoptionen und beyahlt die anzahlung fürs handy. Nach dem ersten monat kündigt man alle optionen bis auf irgendeinen mit 0euro gebühr. So bezahlt man nur die erste grundgebühr und die anzahlung des hanys. Mein browser stellt den preis des desire hd nicht richtig dar. Ich wollte nur fragen, ob mir den jemand sagen kann mit den genannten optionen.
Thread lesen, oder besser:
Nicht buchen.
ich kann online immer noch nicht meine Optionen sehen...ist schon knapo ne Woche her. Woran liegt das?
Auszug aus dem Cashback-Portal:
ZitatBitte beachte, dass das Cashback auf einige Sonderangebote von 24mobile nicht ausgezahlt werden kann. Der Cashback für diese Angebote wird von 24mobile abgelehnt.
Für o2o und Mein BASE ohne Hardware kann kein Cashback gezahlt werden.
Nach meiner Lesart kann 24mobile den Cashback leicht verweigern, ohne dass die über q*** abgeschlossenen Verträge unbedingt storniert werden müssen. Das machen bei q*** wohl auch andere Partner so. Hat man hier also nur nach einer Möglichkeit gesucht, doch noch einige der Verträge "gut begründet" zu stornieren?
Unabhängig davon bin ich mir recht sicher, dass der letzte Satz ("Für o2o und Mein BASE ohne Hardware kann kein Cashback gezahlt werden.") vor zwei bzw. nun schon fast drei Wochen noch nicht dort stand. Ich kann mich aber auch irren.
Stand da. Schon immer.
@ Nikkilee: Wenn wir, wie du meinst Verträge stornieren wollen, warum biete ich dann an auf Anfrage diese nach Prüfung zu reaktivieren? Wären nur 2-3 über diese Kriterien eingegangen wäre es manuell möglich gewesen. Wir reden hier aber von einer Menge die es manuell nicht zu handeln möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
ich kann online immer noch nicht meine Optionen sehen...ist schon knapo ne Woche her. Woran liegt das?
Bei mir wurden die Optionen im Base Freundeskreis auch erst angezeigt als ich den Browser Cache gelöscht hatte.
Oder probier mal einen anderen PC.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Nikkilee: Wenn wir, wie du meinst Verträge stornieren wollen, warum biete ich dann an auf Anfrage diese nach Prüfung zu reaktivieren? Wären nur 2-3 über diese Kriterien eingegangen wäre es manuell möglich gewesen. Wir reden hier aber von einer Menge die es manuell nicht zu handeln möglich ist.
ich habe dir eine pn zu diesem thema geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von chrizz77
Warum ein trauriger Smiley trotz Aktivierung. Oder war die doppelte Verneinung gar nicht gewünscht?
Mein Vertrag wurde zwar umgehend am 25. aktiviert, aber die Versandabteilung weigert sich anscheinend seit einer Woche die SIM-Karte zu verschicken. Und das Galaxy S ist wohl auch nicht in Sicht.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Freie Ware haben wirheute eine kleine Menge bekommen, schick bitte auftragsnummer damit ich da nachschaun kann.
Kaum hat vesat es in die Hand genommen, lief es auch. Hab heute meinen Vertrag und Handy erhalten. Bin insgesamt zufrieden. Danke vesat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!