Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das ist nicht wahr. Ich schrieb dass es seitens der Geschäftsleitung diverse Kriterien gab, alle Bestellungen die diese erfüllten wurden storniert. Hierfür hat ein Händler das recht Verträge nicht einzugehen bzw. diese abzulehnen.

Du erlaubst das Zitat von 24mobile aus einem andren Forum?

Zitat

Eine schlechte Nachricht habe ich aber im Gepäck: Laut Geschäftsleitung wurden einige Verträge selektiert, welche storniert werden. Die Kunden werden darüber per Mail benachrichtigt. U.a. werden die Cash-Back Bestellungen storniert, da der Kerntarif Mein BASE ohen Hardwareoptionen von der Vergütung ausgenommen sind.

• @ xxannexx: unter anderem hatte ich geschrieben. Es gab da mehr Faktoren zu. Für alle Seiten ist das natürlich nicht angenehm.

Wer auf Cashback verzichtet und das per Mail mitteilt unter auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer kann ich das gesammelt an die Geschäftsleitung geben und eine Freischaltung erfragen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• coco  Anne usw

es wurde hier im thread mal geschrieben, dass vesat dieser umstand bekannt ist, aber er hofft/glaubt dass die kunden so fair sind und nur die flat buchen die sie brauchen und dann gehe die starke subvention in ordnung.

maxfly
    tut mir leid, wenn du da mit in einen topf geworden wurdest(wobei mein beitrag nicht primär auf dich gezielt war), wenn du wirklich nicht die hier vorgeschlagenen flat genommen hast sondern nur die die du brauchst, dann solltest du vllt vesat eine pn schreiben. da kann man mit sicherheit noch was machen....

aber nochmal an alle DAS WAR KEINE AKTION VON 24MOBILE!, es wurde von einem privatuser entdeckt und verbreitet

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das ist nicht wahr. Ich schrieb dass es seitens der Geschäftsleitung diverse Kriterien gab, alle Bestellungen die diese erfüllten wurden storniert. Hierfür hat ein Händler das recht Verträge nicht einzugehen bzw. diese abzulehnen.

@ coco16v: BASE lehnt ca. 5% der Kunden ab, welche wir übermitteln. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Aber ohne Auftragsnummer kann ich nicht prüfen ob ein Fehler vorliegt.

das glaube ich dir.kein thema.aber warum geht ein vertrag auf meinen namen mit einem billigen wildfire durch und einer mit nem teurem desire wird storniert?da mußt du mir mal eben die kriterien des stornos erklären.bezahlt wurden beide sofort per paypal.

meine auftragsnummern hatte ich dir schon per pn geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit

aber nochmal an alle DAS WAR KEINE AKTION VON 24MOBILE!, es wurde von einem privatuser entdeckt und verbreitet

Hört sich immer lustig an, das war keine Aktion von 24mobile.

Was war es dann?

Wäre es eine Aktion von 24mobile gewesen, wenn sie offensiv hier oder sonstwo geworben hätten Optionen XXX Abschließen und sofort wieder kündigen?

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber eine Aktion oder ein Angebot oder was weiss ich nicht was von 24mobile war es auf jeden Fall.

Oder sagt jetzt jemand es war eine Aktion von frez, nur weil er das Angebot in einem Anderen Forum oder so entdeckt und hier veröffentlicht hat?

Und hört endlich mit dem gehacke auf, solange es solche Angebote gibt wird es immer Kunden geben die es für sich ausnutzen, und sie machen sogar nichts verbotenes, da genau das alles von Base angeboten wird.

Ist genau wie das gehacke damals mit den Flatrates, oder heute noch, da sind immer die schuld, die es wörtlich nehmen und als Flatrate nutzen, dann heisst es auf einmal Fair Play.

• naja genau genommen war es kein angebot oder aktion von 24mobile.

man konnte sich dieses "angebot" selber erstellen, aber normalerweise sind angebote oder aktionen als paket schon gestrickt.

so wird es hier jedenfalls immer genutzt

• Zitat

Original geschrieben von coco16v
    das glaube ich dir.kein thema.aber warum geht ein vertrag auf meinen namen mit einem billigen wildfire durch und einer mit nem teurem desire wird storniert?da mußt du mir mal eben die kriterien des stornos erklären.bezahlt wurden beide sofort per paypal.

meine auftragsnummern hatte ich dir schon per pn geschickt.

Hab ich per PN keine vorliegen, schick bitte nochmals.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    naja genau genommen war es kein angebot oder aktion von 24mobile.

man konnte sich dieses "angebot" selber erstellen, aber normalerweise sind angebote oder aktionen als paket schon gestrickt.

so wird es hier jedenfalls immer genutzt

So eine Wortklauberei, haben hier alle über die Internetseite 24mobile bestellt, oder nicht?

Wer hat sich dieses Angebot hier selber erstellt (wie auch immer) und dann wahrscheinlich per Mail oder Telefon bestellt, da man ja selbst zusammengestellte Angebote nicht auf der Internetseite von 24mobile vorfinden können sollte?

Da ist nix gestrickt oder ihr könnt es stricken wie ihr wollt, das Angebot war auf der Seite von 24 mobile und es handelte sich auch nicht um einen Fehler, da über Wochen Veträge angenommen wurden.

• Du willst es wohl nicht so ganz verstehen:
    Man musste auf 24mobile, erst das MeinBase nehmen, dazu dann die optionen buchen und dann den trick nehmen das handy einzeln reinzupacken.
    Zudem besteht der Trick darin, die Flats nur einen Monat zu haben. Von daher ist es jawohl ein Trick und selber gebaut ô_O

Und gewollt war es wohl auch nicht wirklich, also eher ein Fehler, sonst würde die Geschäftsleitung nich extra NUR dafür meetings halten.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    So eine Wortklauberei, haben hier alle über die Internetseite 24mobile bestellt, oder nicht?

Wer hat sich dieses Angebot hier selber erstellt (wie auch immer) und dann wahrscheinlich per Mail oder Telefon bestellt, da man ja selbst zusammengestellte Angebote nicht auf der Internetseite von 24mobile vorfinden können sollte?

Da ist nix gestrickt oder ihr könnt es stricken wie ihr wollt, das Angebot war auf der Seite von 24 mobile und es handelte sich auch nicht um einen Fehler, da über Wochen Veträge angenommen wurden.

Bestellungen von der Website wickeln wir ja auch ab, oder habe ich da jemals was anderes erzählt? Es geht dann noch um Bestellungen über andere Kanäle, welche nicht für die BASE-Vermarktung gedacht worden sind und Kunden dort bei einem Tarif ohne Grundgebühr, welche eigentlich für die Vermarktung ausgenommen ist, versuchen einen weiteren benefit zu bekommen.

Die Bestellungen die "normal" auf die Seite verlinkt wurden haben wir so akzeptiert, hier brauchten wir nur das ok von BASE dass die Menge auch geschaltet werden kann. Daher hier die Verzögerung. Eine andere Alternative wäre gewesen, die Bestellungen direkt zu stornieren. Da wir jedoch in der Regel versuchen alle Kunden zufrieden zu stellen wurde sich dazu entschlossen, diese zu aktivieren.

Bei den Bestellungen über die anderen Kanäle ist es jedoch so, dass die Chance nach Bearbeitung und Versand groß ist, diese auch automatisch den Werbetreibenden dieses Kanals zu bestätigen. Da das nie im Konzept vorgesehen war wurden diese nach Abgleich am Wochenende storniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!