Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Leute warum so kompliziert? Macht euch den Vertrag doch einfach über Zanox und co. Dafür gibts dann 220-240€ (Minus 60-70€ GG im ersten Monat). Habt ihr auch 150-170€ Gewinn. Fertig. Dann kauft euch so ein schönes Handy und gut ist. Dafür braucht man die Händler hier ausnahmsweise mal nicht :p

Gruß
    Joe

und wenn es am Ende bei Zanox storniert wird,was machst du dann? :D

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    und wenn es am Ende bei Zanox storniert wird,was machst du dann? :D

warum?

Zitat

Maßgeblich für eine ausgezahlte Provision ist der abgeschlossene Laufzeitvertrag eines Kunden.
    Die Provision ergibt sich aus dem dreifachen Wert der monatlichen Kosten der jeweils gebuchten Flats. Zur Auszahlung kommt es, wenn der Kunde bei Vertragsabschluss eine oder mehrere Flats bucht.
    Später hinzu gebuchte Flats sowie der Tarifkern Mein BASE für 0€ werden nicht vergütet. Die Provision wird im 1. Monat nach Vertragsabschluss ausgezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    warum?

zb. Eigenwerbung....
    Wenn ein Sale storniert wird,gibt es sowieso NIE eine Begründung.

• Schade, 24Mobile hat den Vertrag bei mir storniert, obwohl ich eigentlich erst letzte Woche bestellt hatte.
    Von Wegen, alle Bestellungen werden ausgeführt. :rolleyes:
    War auch zu schön um wahr zu sein. :D

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    zb. Eigenwerbung....
    Wenn ein Sale storniert wird,gibt es sowieso NIE eine Begründung.

Man könnte ja auch Freundin, etc werben, dann sollte es keine Storno geben. Trotzdem riskant.

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Schade, 24Mobile hat den Vertrag bei mir storniert, obwohl ich eigentlich erst letzte Woche bestellt hatte.
    Von Wegen, alle Bestellungen werden ausgeführt. :rolleyes:
    War auch zu schön um wahr zu sein. :D

So bei mir nun auch 5 Verträge heute storniert wurden.

24mobile :flop:

• bei mir wurde auch ein vertrag storniert.einer ist durch?! was soll der scheiß?geht man so mit kunden um?

ich find es echt ne frechheit wie man da verarsch... wird.

am besten ist die anrede in der mail: sehr geehrter kunde...

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen unter der oben aufgeführten Auftragsnummer über http://www.24mobile.de
    abgegebene Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags unter Bezugnahme unserer AGB nicht annehmen können.
    Ein Vertrag ist daher zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen.

schöne standartmail.ohne begründung ohne alles.die damen an der hotline haben auch keinen plan von nix.die tun mir am meisten leid...

immerhin haben die doch die angebote online gestellt.warum soll man das nicht war nehmen dürfen?

jetzt darf ich auch noch hinter meinem geld herlaufen was die schon 2 wochen haben...
    bin gerade nur ein wenig angesäuert... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

ps:der oberhammer ist aber, daß man die chose immernoch so bestellen kann.nur die handys sind dann teurer...

• Bei mir auch Storno - mal gespannt ob die Vorauszahlung aufs Handy wenigstens wiederkommt... Der Händler ist bei mir unten durch :flop: :flop: :flop: - da lob ich mir DaRappa, handyflash und die ganzen seriösen Händler hier bei TT :top:

• 24mobile bzw vesat ist auch ein seriöser Händler, nur weil ihr ein Angebot ausgenutzt habt wird storniert.
    Ein kaufvertrag ist immer ein vertrag der von beiden seiten gekündigt werden kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!