Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)
-
-
-
Bestellung: 25.10.2010 - 15:52h
Eingang der Vertragsunterlagen: 27.10.2010 -
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ich habe soeben eine Email bzgl "Erfolgreiche Freischaltung...Ware geht in den nächsten Tagen per DHL raus" erhalten.Es geht also scheinbar heute weiter mit Aktivierungen...fein
Hab ich ja gesagt, warum hört mir denn keiner zu
@ roman200: es kommt auch drauf an wann der vertrag nun da war, welches team es bearbeitet usw. vom bestellZEITpunkt kann man nicht auf freischaltung schliessen. es kommen aber alle dran die von der GL freigegeben worden sind.
-
Bei mir ist alles angekommen.
Eine Frage bissl OT:
habe das N8 Vodafone bekommen, doch sehe nirgends was von einem Branding. Nicht an der Hardware und auch nicht softwaremäßig. Gibt es beim N8 vielleicht garkein Branding?
Verpackung ist auch neutral.mfg
-
Zitat
@ roman200: es kommt auch drauf an wann der vertrag nun da war, welches team es bearbeitet usw. vom bestellZEITpunkt kann man nicht auf freischaltung schliessen. es kommen aber alle dran die von der GL freigegeben worden sind.
Heißt das das nicht alle aktiviert werden? Wie kann ich raus finden ob mein Vertrag zu den glücklichen gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von roman200
Mein Vertrag vom 24.10 wurde nicht nicht aktiviert
Warum ein trauriger Smiley trotz Aktivierung. Oder war die doppelte Verneinung gar nicht gewünscht?Mein Vertrag wurde zwar umgehend am 25. aktiviert, aber die Versandabteilung weigert sich anscheinend seit einer Woche die SIM-Karte zu verschicken. Und das Galaxy S ist wohl auch nicht in Sicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Warum ein trauriger Smiley trotz Aktivierung. Oder war die doppelte Verneinung gar nicht gewünscht?Mein Vertrag wurde zwar umgehend am 25. aktiviert, aber die Versandabteilung weigert sich anscheinend seit einer Woche die SIM-Karte zu verschicken. Und das Galaxy S ist wohl auch nicht in Sicht.
Freie Ware haben wirheute eine kleine Menge bekommen, schick bitte auftragsnummer damit ich da nachschaun kann.
-
So heute 2 Verträge storniert.
1 Vertrag steht Fehler.
2 Verträge weiterhin als Neu.
Bin echt nicht zufrieden, schade 24mobile. Und wieso wurden ausgerechnet die Iphones storniert?
Wäre sofort storniert wurden, hätte ich gesagt. Ok schade aber kein Problem. Aber nach 2 Wochen ohne irgendwas von euch zu höhren
:flop: :flop:
-
Die Einsparpotential ist inwischen nochmals reduziert worden. Im Vergleich zum ursprünglichen Angebot sind's nun 95 Euro weniger. Man kann nun mit knapp 70 Euro maximaler Einsparmöglichkeit rechnen, wenn man die Nutzung von SMS-, Internet-, Base- und Festnetz-Flat und den 500 Fremdnetzminuten mal außen vor lässt. Für Geräte um die 140 Euro lohnt sich's also nach wie vor sehr, für günstigere weniger und je teurer es wird, desto weniger fällt die Einsparmöglichkeit natürlich ins Gewicht - oder wird von anderweitigen Möglichkeiten vielleicht sogar überholt.
-
Mein Vertrag wurde eben aktiviert
Bestellt am 24.10, Unterlagen am 27.10 bei 24.mobile angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!