Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• drueckerdruecker:

Und genau das ist es, was ich ein paar Seiten vorher angesprochen habe.

Daher Hut ab für Vesat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also zum Thema unrentabel:
    Also wenn ich etwas unter Preis verkaufe, werde ich mit jedem Auftrag ärmer. Also so schlimm kann der Verlust nicht sein, das Angebot wurde schließlich nicht eingestellt.

Trotzdem freue ich mich, falls mein Antrag wie beworben geschaltet wird. Obwohl mir heute jemand von der Hotline gesagt hat, er wäre nicht sicher ob "diese" Anträge geschaltet werden. Stornieren wollte er meinen Auftrag dann aber auch nicht...

Solange das bestellte Desire HD ehh nicht lieferbar ist und ich per Nachnahme bestellt have, mache ich mir mal keine Sorgen, etwas mehr Transparenz wäre aber wünschenswert.

• Leider war mein erhaltener Blackberry nicht Originalverpackt! :o

Auf dem Display waren eindeutige Kratzspuren zu erkennen, und die Schutzfolie auf dem Akku-Deckel und Display haben gefehlt!

Da ich dieses Modell schon einmal neu gekauft habe, weiß ich wie er Originalverpackt ist.

Evtl. Retourware?

• Wenn du gelesen hättest und nicht nur die Kritik rausgepickt dann hättest du gesehen das ich sagte das 24mobile sehr gut ist, nur leider bei allen Verträgen von mir momentan etwas schief lief. Und nach 2 Wochen ohne Rückmeldung kann man ja mal wenigstens anrufen und wenn man dann gesagt bekommt, dass Morgen unter Umständen alles storniert wird ist es ärgerlich. Das mit der teuren Zahlungsmethode sehe ich ein, das sollte nicht das Problem des Händlers sein.

• Vertragsstatus "freigeschaltet" bedeutet, dass ich mit der Zusendung der Simkarte rechnen kann? Oder kommt danach noch "aktiviert"?

• Nein, freigeschaltet ist der letztnötige Schritt vor dem Versand.

Übrigens sind aktuell offenbar abermals die Preise erhöht beziehungsweise die Subventionen gesenkt worden zu sein. Vor einigen Tagen waren's ja schonmal 33 Euro, nun sind's nochmal 33 Euro. Der jetzt im Vergleich zum vertragslosen Bestellung trotz der Optionsmindestkosten immer noch hohe von ungefähr 100 Euro lohnt die Sache aber interessanterweise nach wie vor. (-:=

Je suis Charlie

• Vielleicht habe ich es auch überlesen ... Kann jemand was zum ADAC Kostenairbag
    sagen ? Kann der über 24mobile.de aktiviert werden ?

Danke für die Info!

• Also mein Paket ist seit gestern unterwegs. Danke vesat.
    An alle, die noch warten sollten: schickt am besten vesat eine PN mit der Auftragsnummer, der klärt das. Wie ihr wisst, gibts das Problem mit dem Server. Meine Bestellung war hängengeblieben.

Gruss
    Orhan

• Wir versenden nur Neuware und keine Retourenware. leider kann nicht jedes paket vom Großhändler überprüft werden. Bitte per PN oder Mail (auktion@24mobile.de) die Auftragsnummer zusenden damit ich das prüfen kann.

Sorry, sollte natürlich nicht sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!