Und genau das ist es, was ich ein paar Seiten vorher angesprochen habe.
Daher Hut ab für Vesat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und genau das ist es, was ich ein paar Seiten vorher angesprochen habe.
Daher Hut ab für Vesat.
Also zum Thema unrentabel:
Also wenn ich etwas unter Preis verkaufe, werde ich mit jedem Auftrag ärmer. Also so schlimm kann der Verlust nicht sein, das Angebot wurde schließlich nicht eingestellt.
Trotzdem freue ich mich, falls mein Antrag wie beworben geschaltet wird. Obwohl mir heute jemand von der Hotline gesagt hat, er wäre nicht sicher ob "diese" Anträge geschaltet werden. Stornieren wollte er meinen Auftrag dann aber auch nicht...
Solange das bestellte Desire HD ehh nicht lieferbar ist und ich per Nachnahme bestellt have, mache ich mir mal keine Sorgen, etwas mehr Transparenz wäre aber wünschenswert.
Leider war mein erhaltener Blackberry nicht Originalverpackt! :o
Auf dem Display waren eindeutige Kratzspuren zu erkennen, und die Schutzfolie auf dem Akku-Deckel und Display haben gefehlt!
Da ich dieses Modell schon einmal neu gekauft habe, weiß ich wie er Originalverpackt ist.
Evtl. Retourware?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Zinsen einfordern? Teure, unnötige Transaktionskosten zurückverlangen? Ich glaub' es geht los. Soll ein Händler als nächstes auch die 55c Briefmarke ersetzen, die 5c für die Fotokopie, die Ausdruckkosten des Antrags, die damit verbrachte Zeit, den Rechnerverschleiß, die anteiligen DSL-Kosten, hochgerechneten Nutzungsausfall oder hypothetische Ersatzbeschaffungskosten oder den bei anderweitiger Beschäftigung möglicherweise erzielten Profit?
Jedwede Hotline erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Teils stimmt's, teils ist's geraten, teils ist's falsch. Wenn Vesat sich erfreulicherweise trotzdem kümmert, wenn er sagt, daß Verträge und Auslieferungen trotz offensichtlicher Unrentabilität durchgezogen werden und das Angebot sogar beibehalten worden ist, dann ist doch alles in Butter - ob's nun kürzer oder länger dauert. Manchmal drängt sich schon der Eindruck "Je lohnender das Angebot, desto höher die Anspruchshaltung" auf.
Niemand muss im voraus zahlen. Das kann man auch noch nach erfolgter Aktivierung erledigen. Und schon gar niemand muss eine überteuerte Transaktionsmethode wie Sofortüberweisung wählen. Die normale, kostenfreie Normalüberweisung dauert auch nur einen Werktag länger oder derer zwei, na und?
Wem's zu lang dauert oder wer ohne Erfolgsgarantie nicht leben kann der storniere einfach seine X Aufträge. Persönlich bin ich nicht gerade ungeduldig. Trotzdem würde es mir wohl schwer fallen so wie Vesat ruhig, freundlich, kooperativ und entgegenkommend zu bleiben. Respekt! (-:=
Wenn du gelesen hättest und nicht nur die Kritik rausgepickt dann hättest du gesehen das ich sagte das 24mobile sehr gut ist, nur leider bei allen Verträgen von mir momentan etwas schief lief. Und nach 2 Wochen ohne Rückmeldung kann man ja mal wenigstens anrufen und wenn man dann gesagt bekommt, dass Morgen unter Umständen alles storniert wird ist es ärgerlich. Das mit der teuren Zahlungsmethode sehe ich ein, das sollte nicht das Problem des Händlers sein.
Vertragsstatus "freigeschaltet" bedeutet, dass ich mit der Zusendung der Simkarte rechnen kann? Oder kommt danach noch "aktiviert"?
Nein, freigeschaltet ist der letztnötige Schritt vor dem Versand.
Übrigens sind aktuell offenbar abermals die Preise erhöht beziehungsweise die Subventionen gesenkt worden zu sein. Vor einigen Tagen waren's ja schonmal 33 Euro, nun sind's nochmal 33 Euro. Der jetzt im Vergleich zum vertragslosen Bestellung trotz der Optionsmindestkosten immer noch hohe von ungefähr 100 Euro lohnt die Sache aber interessanterweise nach wie vor. (-:=
Vielleicht habe ich es auch überlesen ... Kann jemand was zum ADAC Kostenairbag
sagen ? Kann der über 24mobile.de aktiviert werden ?
Danke für die Info!
Also mein Paket ist seit gestern unterwegs. Danke vesat.
An alle, die noch warten sollten: schickt am besten vesat eine PN mit der Auftragsnummer, der klärt das. Wie ihr wisst, gibts das Problem mit dem Server. Meine Bestellung war hängengeblieben.
Gruss
Orhan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basito
Leider war mein erhaltener Blackberry nicht Originalverpackt! :o
Auf dem Display waren eindeutige Kratzspuren zu erkennen, und die Schutzfolie auf dem Akku-Deckel und Display haben gefehlt!
Da ich dieses Modell schon einmal neu gekauft habe, weiß ich wie er Originalverpackt ist.
Evtl. Retourware?
Wir versenden nur Neuware und keine Retourenware. leider kann nicht jedes paket vom Großhändler überprüft werden. Bitte per PN oder Mail (auktion@24mobile.de) die Auftragsnummer zusenden damit ich das prüfen kann.
Sorry, sollte natürlich nicht sein.
Ich habe soeben eine Email bzgl "Erfolgreiche Freischaltung...Ware geht in den nächsten Tagen per DHL raus" erhalten.
Es geht also scheinbar heute weiter mit Aktivierungen...fein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!