Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Vielleicht ne doofe Frage aber du hast die SMS von der Base Sim Karte geschickt?

Und die Optionen sind online ca 24h nach Registrierung einsehbar.

• Zitat

Original geschrieben von hakost
    Meine neueste "Errungenschaft":

Danke vesat. Schnelle Abwicklung, superschneller Versand. Aktiviert am 27.10., Geldeingang + Unterlageneingang am 27.10.

vesat hat sich von dem Angebot distanziert, warum bedankst du dich bei jemandem, der dieses Angebot nicht angeboten hat? :rolleyes:

Bei mir ebenfalls kein Fortschritt, obwohl Geld + Unterlagen schon seit 27.10. bei 24mobile sind.

• Moin,

ich hatte dieses Angebot nicht gepostet und auch gesagt dass ich diese Art der subventionierung nicht unterstütze (Optionen im Wert von 70-90 Euro).

Ich habe aber auch immer betont dass ich support biete, egal worüber bestellt wurde. Nur dafür müsste zumindest eine auftragsnummer genannt werden oder eine PN eintreffen, um das zu prüfen. Bisher wurde alles verfügbar versendet, bei 7-8 Aufträgen haben wir derzeit Probleme mit den SIM-Karten aus dem Lager und daher haken die in der Logistik. Wir prüfen das grade. Ohne Auftragsnummer kann ich nicht sagen ob es daran liegt oder ob die ware kurzfristig nicht lagernd ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• an alle die ihre sim karten noch nicht haben aber ihre optionen schon kündigen wolllen

einfach eine e-mail mit betreff "änderung meiner base optionen"

rufnummer
    name vorname
    kundenkennwort

und den optionen die abbestellt werden sollen an "mein@base.de" schicken, hab am 30.10 geschrieben und heute wurde mir bestätigt dass sie zum 30.11.2010 draußen sind.

• Das setzt natürlich dem ganzen Thema noch die Krone auf. Eine Anleitung zum kündigen der Optionen. *clapclap*

• Zitat

Original geschrieben von FragenderFredi
    Das setzt natürlich dem ganzen Thema noch die Krone auf. Eine Anleitung zum kündigen der Optionen. *clapclap*

Die Krone ist, daß die Anleitung explizit dazu gedacht ist Optionen zu kündigen, bevor man die Karte überhaupt erhalten hat - geschweige denn, daß man sie auch nur ein einziges Mal eingelegt hat, geschweige denn, daß man die all die bestellten Optionen zumindest mal benutzt. Das ist ja ganz so, als ob man's nicht auch ohne früh- und vorzeitige Optionsabbestellung leicht und locker hinbekäme die Optionsbuchungen bis eine Woche vor Ablauf der Optionsmindestlaufzeit durchzuführen. Mittels Freundeskreis, Hotline, Laden, Email und anderem gibt's ja nun wirklich genügend zahlreiche Möglichkeiten. Ich versteh's nicht.

Weil's Vesat vorhin angesprochen hat: Welchen Effekt hat es denn, wenn man nicht nur die bekannte Optionskombi zu 70 Euro bucht, sondern mitsamt Blackberry und Laptop Flat zu 90 Euro?

Je suis Charlie

• Kann man die Optionen auch schon im voraus kündigen, wenn man nur eine Simnummer hat aber noch keine Rufnummer? ( :D )

Das ist noch etwas besser und die Oberkrone.

• Habe heute angerufen und mir hat man am Telefon gesagt, dass sie nur noch 4 Freie Desire auf Lager haben.
    Ich wäre einer der Glücklichen, die eines von den 4ren erhalten. Versendet haben die es aber noch nicht. Der Vertrag wurde aber schon letzte Woche Donnerstag geschaltet.
    Wahrscheinlich bin ich einer der Leute, die Probleme mit der Sim haben.

Korrektur: Versand erfolgte um 18:18 Uhr.
    Hätte nie gedacht, dass ein Online-Shop noch so spät versendet.
    Bin vom Service echt positiv überrascht

• Ihr könnt auch anrufen und euch die Sim-Karte extra schicken lassen wenn euer Gerät noch nicht Lieferbar ist.

So hab ich es gemacht, den schlieslich ist der Vertrag ja schon aktiviert und ich möchte meine gebuchten Pakete ja auch nutzen für die ich bezahle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!