Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde: habe einen vertrag am Freitag Nachmittag bestellt und dieser ist bisher noch nicht aktiviert. Was ist wenn der Vertrag jetzt am ersten oder zweiten november erst aktiviert wird, sind die Tarifoptionen dann zu Ende November kündbar? oder erst im Dezember?

Danke vorab für die Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von Jensolo
    Meine Bestellung (HTC Desire T-Mobile Ware) wurde soeben mit DHL verschickt! :top:

Wann hast du deine Unterlagen eingeschickt bzw. wurde der Vertrag aktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von abctom
    Wann hast du deine Unterlagen eingeschickt bzw. wurde der Vertrag aktiviert?

Unterlagen waren am 27.10 komplett bei 24mobile. Der Vertrag wurde schon am 25.10. freigeschaltet.

• Meine neueste "Errungenschaft":

Danke vesat. Schnelle Abwicklung, superschneller Versand. Aktiviert am 27.10., Geldeingang + Unterlageneingang am 27.10.

• Mal ne Frage: wo kann man online bei Base schauen, welche Optionen aktiviert wurden? Habe mich registriert, aber finde es nirgends. Und die Statusfrage per SMS an 66306 war vergeblich, denn dann meldet er, dass ich kein Mein Base habe. Häh?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!