Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Hallo,

die Verträge wurden teilweise wohl noch immer nicht freigeschaltet.

Was wäre denn, wenn die Verträge erst ab dem 1. November freigeschaltet werden?

Müßte man eventuell nicht gewünschte Optionen dann 2 Monate voll bezahlen oder wie?

• So, mir wurde mitgeteilt, daß momentan keine Desire oder Galaxy S auf lager seien. Nen Tag vorher wurde mir noch zugesichert, daß das Desire in guten Stückzahlen lieferbar sei, deshalb hatte ich auch bestellt. Angebliche Lieferzeit 2-3 Wochen. Dolles Ding. Und meine SIM wurde noch nicht einmal versendet, aber schon mal schön den Vertrag aktiviert.;)

Übrigens ist das Desire auf der Website immer noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.;)

• Vertrag wurde nun auch aktivert. Desire Z natürlich noch nicht versendet ;-)

Soweit ist alles klar. Trotzdem wüsste ich gerne, ob die SIM standardmäßig schon getrennt vom Handy im Voraus versendet wird oder ob dies nur auf Wunsch, sprich Anruf/email, geschieht.
    Irgendwer Erfahrung damit?

• Zitat

Original geschrieben von MrHutzli
    Vertrag wurde nun auch aktivert. Desire Z natürlich noch nicht versendet ;-)

Soweit ist alles klar. Trotzdem wüsste ich gerne, ob die SIM standardmäßig schon getrennt vom Handy im Voraus versendet wird oder ob dies nur auf Wunsch, sprich Anruf/email, geschieht.
    Irgendwer Erfahrung damit?

Also damals vor paar Monaten war es so, dass man warten musste bis alles da war. Also komplette Lieferung statt getrennte Lieferung. Erst auf Anfragen, wo denn die Ware bleibt, hat man mir angeboten, die Karte vorher zusenden falls gewünscht.

Das nur als Erfahrung. Wie es jetzt ist: keine Ahnung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    samsung i9000 auch nicht lieferbar, obwohl ich schon vor ewigkeiten bestellt habe (mehr als ne woche her) und trotzdem ist das handy als sofort lieferbar ausgezeichnet

Du hast ein i9000 mit T-Mobile Branding bestellt und das wird auch nicht ausgeliefert(nur das ist als sofrt lieferbar gekennzeichnet)? Ich dachte nur die Freie Ware wäre nicht vorrätig.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also damals vor paar Monaten war es so, dass man warten musste bis alles da war. Also komplette Lieferung statt getrennte Lieferung. Erst auf Anfragen, wo denn die Ware bleibt, hat man mir angeboten, die Karte vorher zusenden falls gewünscht.

Komisch. Und wenn man ein Handy bestellt hat das erst in drei Monaten lieferbar ist? Dann darf man, wenn nach denen ginge, den Vertrag so lange nicht nutzen? Vielleicht wollen die auch einfach die 14-tägige Widerrufsfrist abwarten bevor sie die Simkarten verschicken.

• Quatsch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!