ZitatOriginal geschrieben von roman200
Der 1.November ist in Hamburg kein Feiertag.
Aber bei der Post in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 1.November ist in Hamburg kein Feiertag.
Aber bei der Post in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
Da mein Vertrag noch nicht aktiviert ist, habe ich bei 24mobile angefragt wie lange es ungefähr dauern wird und folgende Antwort bekommen:
ZitatDer Versand der Ware erfolgt erst nach Aktivierung des Vertrages, leider ist die Zeitspanne in der dies geschieht derzeit nicht abzusehen da es technische Probleme bei der Freischaltung gibt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen, sobald die Freischaltung geschehen ist erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung von uns per Mail.
Muss der Vertrag nicht bis zum 1.November aktiviert werden :confused:
Hab heute eine Simkarte zugeschickt bekommen, obwohl ich den Vertrag erst gestern weggeschickt habe..
Muss der Vertrag nicht bis zum 1.November aktiviert werden :confused:
Warum sollte das erforderlich sein? "Mein Base" wird zum Monatswechsel weder verschwinden, noch sich tiefgreifend verändern. Es gibt zudem kein angebenes Gültigkeitsdatumum und es ist auch keine spezielle Aktion. Vielmehr ist das ein regulärer Tarif.
Sowieso meine ich's schonmal mitbekommen zu haben, daß sich bei einer verzögerten Aktivierung jenseits des grenzbildenden Monatswechsels trotzdem funktioniert hat. Vielleicht kann ein Händler bei einem Netzbetreiber kurz vor Schluss angeben, daß er nach Behebung der Freischaltungsprobleme noch X Verträge zu alten Konditionen übertragen wird.
Samstags wird auch aktiviert...habe ich mal bei vesat damals (vor paar Monaten, weiß nur nicht bei welche Provider oder ob alle Provider) nachgefragt und auch erlebt. Dont worry...
frez:
ZitatDas Angebot war gar nicht auf der Hauptseite der Krokofarm sondern nur auf Hukd - wo ich es auch herhatte. Der Admin hat damit also gar nichts zu tun! Hör doch endlich mal auf rumzustänkern und lass die User hier ihr Fragen zum Angebot stellen!
Ich poste, wo es mir passt die Wahrheit, solange Carsten und Co. kein Problem damit haben, soviel dazu.
Und scheinbar weist du nicht, das HUKD auch zum my*** und dessen Admin gehört und ebenfalls Alfi ist.
Soviel mal dazu.
Verdienst du eigentlich bei der ganzen Sache mit?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich poste, wo es mir passt die Wahrheit, solange Carsten und Co. kein Problem damit haben, soviel dazu.
Dann mach für deine Wahrheit bitte deinen eigenen Fred auf und hör auf diesen mit deinem Kroko Bashing vollzuspammen. Und wenn Carsten und Co. ein Problem mit diesem Fred haben sollen sie ihn schließen. Meinegüte!
Hab übrigens doch noch keine Simkarte zugeschickt bekommen, waren nur einige Visitenkarten von Base, die sich im Umschlag so angefühlt haben.
frez:
ZitatDann mach für deine Wahrheit bitte deinen eigenen Fred auf und hör auf diesen mit deinem Kroko Bashing vollzuspammen. Und wenn Carsten und Co. ein Problem mit diesem Fred haben sollen sie ihn schließen. Meinegüte!
Wer basht denn hier? Das ist einfach die Wahrheit, die du scheinbar nicht verträgst. Bekommst du nun Geld dafür? Oder ist frez der neue Nick vom Admin?
Und Carsten und Co. sollen den Thread nicht schliessen, im Gegenteil. Das hast du falsch verstanden. Ich werde kein weiteres Posting anbringen, wenn sie damit ein Problem HÄTTEN.
ZitatOriginal geschrieben von frez
Dann mach für deine Wahrheit bitte deinen eigenen Fred auf und hör auf diesen mit deinem Kroko Bashing vollzuspammen. Und wenn Carsten und Co. ein Problem mit diesem Fred haben sollen sie ihn schließen. Meinegüte!
Fabian verzieh dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!