ZitatOriginal geschrieben von bug78
Wiseo Motion TM???
Hier geht oder besser ging es doch um ein Angebot von 24Mobile (oder eben vesst)???
:gpaul:
Das sind zwei Paar Stiefel. Lies dir am besten mal die letzten 2-3 Seiten durch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Wiseo Motion TM???
Hier geht oder besser ging es doch um ein Angebot von 24Mobile (oder eben vesst)???
:gpaul:
Das sind zwei Paar Stiefel. Lies dir am besten mal die letzten 2-3 Seiten durch...
Mal ne Frage: wenn eine SIM-Karten Nummer im Auftragsmenü von 24mobile drin steht, kann man ausgehen, dass der Vertrag bereits aktiviert wurde? Ich muss noch bezahlen und Vertrag senden...aber ich denke mal, dass bereits aktiviert wurde.
EDIT: Kann man überhaupt nachträglich per sofotrüberweisung oder Paypal zahlen? Danke
Also bei mir steht auch alles drin, aber noch nichts in meinen BASE Vertragsdaten.
Ich meine es steht auch irgendwo das die Aktivierung vorläufig ist.
Sprich der Vertrag läuft noch nicht !
Ruf die Hotline an, ob Du noch anders bezahlen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
EDIT: Kann man überhaupt nachträglich per sofotrüberweisung oder Paypal zahlen? Danke
Wüsste nicht, was dagegen sprechen soll insofern du Vorkasse angegeben hast, bei nachnahme empfiehlt es sich nachzufragen, ob das Gerät nicht vlt schon rausgegangen ist (weiß nicht ob 24mobile Versandinfos verschickt?!), aber auch darüber hinaus macht ein Anruf sinn um zB die Paypal-Empfangsadresse herauszufinden (meine aber, dafür erheben sie zzgl. Gebühren) ... ansonsten findet man die Kontodaten ja auf der Rechnung und über die Bestell-/Kndnummer können die Zahlungseingange ohne weiteres schnell zugeordnet werden [imho]
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Wüsste nicht, was dagegen sprechen soll insofern du Vorkasse angegeben hast, bei nachnahme empfiehlt es sich nachzufragen, ob das Gerät nicht vlt schon rausgegangen ist (weiß nicht ob 24mobile Versandinfos verschickt?!), aber auch darüber hinaus macht ein Anruf sinn um zB die Paypal-Empfangsadresse herauszufinden (meine aber, dafür erheben sie zzgl. Gebühren) ... ansonsten findet man die Kontodaten ja auf der Rechnung und über die Bestell-/Kndnummer können die Zahlungseingange ohne weiteres schnell zugeordnet werden [imho]
Paypal ca. 1,5 %
Sofortüberweisung ca 1 %
....Erstmal an die Adresse von steviet, molotov1985, frez und Co:
Die Krokofarm "klaut" die Schnäppchen, genau wie von allen anderen Seiten, um sie dann mittels Alfi-Programmen zu Kohle zu machen.
Das nervt und der Communitygedanke geht hier verloren, der hier früher einmal war.
Dazu kommt, das echte Schnäppchen, die nur hier oder nur wenigen bekannt sind, sofort ausgeschlachtet werden.
Ich habe früher sehr viele Schnäppchen gepostet, genau wie andere, mache es aber nicht mehr.
ich verteile die via PM an Leute, die ich kenne, oder mit denen ich mal gehandelt habe.
Und das die (teilweise sehr guten Schnäppchen, z.b. Restposten Sony KDL-40ZX1 für 888 Euro, KDL-37EX505 für 599 oder T-Home Sinus 103 für 9,99 Euro, oder ZTE Blade für 105 Euro unlocked) nicht bei irgendwelchen Schnäppchenseiten aufgetaucht sind, beweist, das ein Großteil hier "klaut" bzw abkupfert.
Nein, die Sim-Nummer kommt aus dem Pool. Wenn du schon mal Kunde bei 24mobile kann es sein, das sie voraktiviert haben.....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, die Sim-Nummer kommt aus dem Pool. Wenn du schon mal Kunde bei 24mobile kann es sein, das sie voraktiviert haben.....
So ist es. Das Vorhandensein einer Simnummer bedeutet noch nichts, erst wenn da auch eine Rufnummer steht ist die Sache amtlich.
Eigentich ist's erstaunlich, daß dieses Schnäppchen von "Admin" nicht ausgeschlachtet worden ist. Wie schon geschrieben hatte es ja auch jemand in den Kommentaren eines anderen Mobilfunkangebotes beschrieben. Angesichts seiner eigenen Beteiligung an den Kommentaren scheint er ja auch durchgehend mitzulesen, aber das Potential dieses einen Kommentars hat er dann wohl doch mal übersehen.
So gesehen ging's diesmal umgekehrt - von dort nach hier. <-;<
Ne, ist schon da. Und zwar via seinem Portal Quip.de und seiner neuen HotDeals HUKD.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
So ist es. Das Vorhandensein einer Simnummer bedeutet noch nichts, erst wenn da auch eine <
So bei mir steht bereits eine Tel.-Nr. Habe auch per Email die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen postalisch eingegangen sind. Bin mal gespannt wie lange sie sich mit dem Versand meines neuen HTC Wildfire Zeit lassen.
Schade, dass man keine 2x Base mit nem teuren Gerät wie C7 oder nen netten HTC machen kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!