Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Meine neue Bestellung ist nun schon raus =)

Was war denn ähnlich gut, wenn es kein BASE war?

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    Und wenn es so ist - wie wird unterschieden?! Etwa zw TTlern und Krokofarmern? Zweiklassengesellschaft?! oh oh oohh

Immer wieder amüsant, wie sich viele hier im Forum über die Krokos echauffieren, dank diesem Forum bin ich erst darauf gestoßen...
    Im Großen und Ganzen existiert das Werbeforum doch nur, weil hier die Mega-"Schnäppchen" genauso gesucht werden wie dort auch. Lächerlich sich darüber aufzuregen...

• Genau. Hier will auch jeder Schnäppchen machen. Nur gebens nicht alle zu. Man schwandorniert lieber über die so schlimme "Geiz ist geil" Mentalität der Leute, die "den Hals nicht vollkriegen können" und versucht sich dadurch irgendwie dafür zu rechtfertigen, dass man ein Angebot nicht wahrnimmt.

Auf dieses Verhalten trifft man aber in fast jedem Internetforum.

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    Immer wieder amüsant, wie sich viele hier im Forum über die Krokos echauffieren, dank diesem Forum bin ich erst darauf gestoßen...
    Im Großen und Ganzen existiert das Werbeforum doch nur, weil hier die Mega-"Schnäppchen" genauso gesucht werden wie dort auch. Lächerlich sich darüber aufzuregen...

Verstehe nicht, warum du gerade meinen Eintrag zitierst und diesen anscheinend als lächerliche Echauffierung betitelst ... macht irgendwie wenig Sinn - vor allem weil ich mich überhaupt nicht aufgeregt, sondern lediglich über den vorherigen Post gewundert habe, dass SteMa nach der Stornierung angerufen und "bei Laune" gehalten wurde ...
    wollte nur wissen wie und warum - da ich mir nicht vorstellen kann/konnte, dass jeder Kunde, der von einer stornierten Bestellung betroffen ist, persönlich angerufen wird, man sich nochmals entschuldigt (nach einer vorherigen Mail) und ggf ein neues interessantes Angebot macht ...

Ich hab nichts gegen die Krokofarm - schaue ja selbst hin und wieder da vorbei - sonst wäre mir auch nicht aufgefallen, dass Handytick zum Vormittag das selbe Konfigurationssystem online hatte mit attraktiven Gerätepreisen und hätte es folglich nicht an einer Stelle hier Thread schreiben können ... also sorry, wenn du dich irgendwie als Krokofarmer angegriffen gefühlt hast, aber passt dennoch nicht - da hättest du was anderes zitieren müssen/können ...
    [ weiteren Diskussionsbedarf? Gerne per PN - man muss den Artikel ja nicht vollmüllen ;) ]

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Was war denn ähnlich gut, wenn es kein BASE war?

Nein es wird nun ein ip100 soho, den ich für meine selbstständigkeit sowie so noch brauche

Zitat

dass SteMa nach der Stornierung angerufen und "bei Laune" gehalten wurde ...

Damit meinte ich eigentlich das ich e toll fand, dass ich angerufen wurde und mir die thematik kurz erklärt wurde, der TM Mitarbeiter hatte wohl eine Liste die er noch abarbeiten wollte, es sollte also jeder Besteller angerufen werden und das finde ich einfach super.

Das ist doch ein zeichen von Kundenorientiertem Denken, das man nicht nur eine 0815 Rundmail verschickt, sondern das man sich die Zeit nimmt und es in einem persönlichen Gespräch näher bringt.

Und dieses ganze mit dem Finger auf die Kroko´s zeigen geht mir auch gegen den Strich, denn hier kreisen die gleichen Schnäppchengeier, nur das der Schwarm bei den Kroko´s größer ist und die "Ernte" dann halt schneller weg ist.

schöne Grüße

stefan

• Da schau an, dagegen man wirklich nichs sagen ... wie vorher schonmal erwähnt, ist es auch so 'ne Sache Bestellungen zu stornieren - da reicht es wirklich nicht unbedingt "sorry" in einer Mail zu schreiben, denn als Kunde ist so gut wie jeder nachtragend!
    Bzgl. Krokos und Schnäppchen: WORD! ;)

• Lächerlich, E+ hat damit gar nix zu tun....schliesslich sind Handy und Vertrag getrennt. dann soll der Händler doch zugeben sich verkalkuliert zu haben.... :rolleyes:

Angebote einstellen und sich dann zu wundern warum die angenommen werden ist doch absurd. :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von frez
    Genau. Hier will auch jeder Schnäppchen machen. Nur gebens nicht alle zu.

Das Angebot machen die Händler, nicht die Kunden. Warum sollte man als Kunde nicht sparen, wenn man es kann? Dann hätte E+ eben einen Mindestumsatz für Schubladenkunden einführen müssen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Lächerlich, E+ hat damit gar nix zu tun....schliesslich sind Handy und Vertrag getrennt. dann soll der Händler doch zugeben sich verkalkuliert zu haben.... :rolleyes:

Angebote einstellen und sich dann zu wundern warum die angenommen werden ist doch absurd. :D

Am telefon hat der wohl vorgesetzte sich auch in die Richtung geäußert, das die Mail nicht ganz so glücklich war, aber wiegesagt, es ist ja so das Base die Provisionen monatlich auszahlt und auch nur dann wenn die option bestehen bleibt.

Es hätte klappen können, musste aber nicht, deswegen mache ich TM da auch keinen Vorwurf.

• Wiseo Motion TM???
    Hier geht oder besser ging es doch um ein Angebot von 24Mobile (oder eben vesst)???
    :gpaul:

Tante EDITH:
    Ach so, manche haben bei handytick ein ähnliche Angebot genommen ... 24 mobile hat jedenfalls nix storniert und liefert kräftig aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!