Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Ich hab auch noch einen alten o2 von 2003 drinstehen. Der ist aber schon seit Jahren gekündigt.
    Mit der Unterschrift auf dem 24mobile Vertrag hast du recht. Allerdings habe ich in einem einem anderen Forum gelesen, dass zur Schufa-Abfrage das Ankreuzen des Kästchens (im Onlineformular) ausreicht.

Wenn nun jemand erst ein Desire ohne Branding bestellt, storniert, ein Desire mit O2 Branding bestellt, storniert, dann ein Desire mit T-Mobile Branding bestellt, evtl. nochmal storniert und sich zum Schluss für ein Nokia 1616 entschiedet, hätter er - vorrausgesetzt jede Besetllung hatte eine Schufa Abfrage zur Folge - vier Schufaabfragen und gleich soundsoviel % weniger im Score :D

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    .. ausgetragen werden die erst nach imho 3 Jahren ab Vertragsende ...

Stimmt es tatsächlich?

• Nein, Handyverträge werden nach Ende der 24-monatigen Laufzeit bzw. nach Bezahlung der Abschlussrechnung ausgetragen aus der Schufa.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Weiß jemand was jetzt mit den Verträgen ist, die noch nicht aktiviert sind bzw. zu denen man nicht die Vertragsunterlagen runter laden kann?

• Die bestellsw ist bugged. Auf der Uebersichtsseite werden die falschen Flat angaben unten angezeigt... Habe mich noch nicht getraut zu bestellen...

• war gestern abend auch schon bugged. auf dem kundeauftrag sind dann aber wieder alle optionen bzw flats richtig gelistet.

• handytick hatte anscheinend auch GUTE Konditionen mit den Base plus Handy seit heut morgen laut krokofarm ... haben es aber auch schon wieder "korrigiert"

• Vesat hat die Geschäftsleitung sicherlich schon drüber informiert, und ich denke wenn es so schädlich für 24mobile ist, dann hätten sie das (Angebot) schon längst eingestellt, und nicht nur die Subvention um 30 bis 40€ gekürzt.

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    handytick hatte anscheinend auch GUTE Konditionen mit den Base plus Handy seit heut morgen laut krokofarm ... haben es aber auch schon wieder "korrigiert"

Und die Aufträge werden dort wohl storniert.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Und die Aufträge werden dort wohl storniert.

Vermutest du es oder hast du konkrete Hinweise? Wenn ja, bin ich ja froh, dass ich mich nicht verrückt machen ließ und beim 24mobile Angebot geblieben bin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!