Kommt auch noch was zum Thema hier?
Bei wem ist schon Online der Vertrag abrufbar, wer hat schon per Post den Vertrag erhalten, bei wem wurde storniert usw.
Bei mir gibts nichts neues.
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Kommt auch noch was zum Thema hier?
Bei wem ist schon Online der Vertrag abrufbar, wer hat schon per Post den Vertrag erhalten, bei wem wurde storniert usw.
Bei mir gibts nichts neues.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Kommt auch noch was zum Thema hier?
Bei wem ist schon Online der Vertrag abrufbar, wer hat schon per Post den Vertrag erhalten, bei wem wurde storniert usw.
Bei mir gibts nichts neues.
Dann schau dir doch mal die Stellungnahme von Vesat gestern abend an, das sind die letzten offiziellen news.
grüße
stefan
Alle Verträge zu stornieren wäre konsequent, aber vielleicht auch zu drastisch ... man muss ja auch bedenken, dass nicht alle beim Vertragsabschluss auf ihren Vorteil aus waren und die Optionen wirklich nutzen wollen (wie oben durchaus zu lesen war) ... wenn dann diese Leute auch von Stornierungen betroffen sind, sind sie sicher weniger enttäuscht als vielmehr verärgert ...
ist also abzuwägen, ob man drastisch ist und mit einem evtl. folgenden "Imageverlust" lebt (denn sicherlich werden die nicht befriedigten Besteller sich beim nächsten Mal überlegen ob sie wieder bestellen oder lieber auf ein anderes Angebot ausweichen - ist ja nicht ungewöhnlich) oder man eben mit einer gewissen Anzahl dieser zum best. Zweck gedachten Verträge lebt.
Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass hier vielmehr als 30 Verträge über TT generiert wurden ... bei der Krokofarm kann man es nicht wissen - aber da man mit Ihnen zuzammenarbeitet, hat man sich da m.E. selbst ins Bein geschnitten ... das dort kaum ein User rumläuft, der auf Fair Use Policy aus ist, sollte jedem bewusst sein!
ich optimiere meine bedürfnisse über alle meine karten wie es gerade benötigt wird.
darin sehe ich den vorteil und ich nutze auch die vorteile der jeweiligen tarife. und ja ich kann auch diesem base etwas abgewinnen, wenn ich vielleicht auch wirklich nicht alle optionen beibehalten werde.
beispiel: ich hatte einen alten vf vertrag (noch aus der guten sub zeit). im ausland war das die optimale lösung zu dem zeitpunkt für mobiles internet (abgesehen von lokalen karten). dann hab ich mal eben zwei monate über 400€ generiert. klar ist das jetzt vielleicht ein schlechtes beispiel aber so schauts zumindest bei mir aus.
ich kann sofort über alle anbieter mir die passende option raussuchen und buchen.
meine unterlagen gehen daher auch heute per post raus und wir werden sehen.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Kommt auch noch was zum Thema hier?
Bei wem ist schon Online der Vertrag abrufbar, wer hat schon per Post den Vertrag erhalten, bei wem wurde storniert usw.
Bei mir gibts nichts neues.
...wie schon geschrieben ist bei mir der Vertrag online eingestellt und kann vorab per Mail zugesandt werden. Original muss allerdings mit Unterschrift per Post eingesandt werden. Per Post hab ich nichts erhalten, obwohl dies bereits am Samsteag von der Hotline versprochen wurde. Im Zweifelsfall einfach bei der Hotline anrufen - da werden sie geholfen ...
Um ein paar Leuten hier die Angst zu nehmen.
Der Support meinte, dass man die Flats ohne weiteres kündigen kann.
Also es gibt keinen Haken.
Mal ne Frage an die Schufa-Experten:
Es ist doch so, dass der "Eintrag" in der Schufa eigentlich nur eine Abfrage der Bonität darstellt. D.h, es ist ein einmaliger Vorgang, vor Abschluss des Vertrages. Wann genau findet dieser Vorgang statt? Wenn ich online bei 24mobile einen Vertrag abschließe oder erst nachdem der Händler meine unterschriebenen Unterlagen an Eplus weiterreicht?
Ich hab mir letztens mal so eine Schufa-Auskunft zuschicken lassen. Hab einen recht guten Score und bin jetzt ein bisschchen Schufa-paranoid. Irgendwann will ich auch noch einen Kleinkredit für meine Motoryacht beantragen, wäre ärgerlich wenn dieser wegen zu häufigen Schufa-Anfragen von Mobilfunkkonzernen/Händlern abgelehnt wird
ZitatOriginal geschrieben von frez
Ich hab mir letztens mal so eine Schufa-Auskunft zuschicken lassen. Hab einen recht guten Score und bin jetzt ein bisschchen Schufa-paranoid.
Geht mir ähnlich und würd mich auch mal interessieren, aber nicht wegen ner Motoryacht - da bin ich als Student raus - will auch erstmal die SKS-Theorie hinter mich bringen
Edit: Laut Vertragsseite im Kästchen unter Punkt 3. erklärt man sich mit der Schufa-Auskunft-Einholung bereit ... also gehe ich mal davon aus, dass dies erst mit Unterschrift legitimiert ist und von statten geht.
Habe mich auch eben nochmal bei meinschufa.de eingeloggt und geschaut. Keine Einträge diesbzgl. - aber mich wundert auch, dass ich unter Telekommunikation gar keinen Eintrag von Base/Eplus habe, obwohl ich dort seit einem Jahr einen Base Vertrag zu 10 Euro laufen habe?! Vielleicht wurde meine Bonität gar nicht geprüft bzw eine Auskunft eingeholt?! Sehr eigenartig ...
Das gleiche bei mir.
T Mobile ist sichtbar.
o2 und vybemobile nicht, was auch daran liegen kann das die ursprunglichen abschlüsse knapp 2 Jahre her sind?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Das gleiche bei mir.
T Mobile ist sichtbar.
o2 und vybemobile nicht, was auch daran liegen kann das die ursprunglichen abschlüsse knapp 2 Jahre her sind?
Bei mir steht o2 seit 2003 drin ... läuft ja auch noch ... ausgetragen werden die erst nach imho 3 Jahren ab Vertragsende ... also ggf wurde von denen auch keine eingeholt?! Vielleicht ist das nicht mehr üblich bei kleineren GG-beträgen?!
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