Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Sozusagen eine Fair Use Policy


    Entschuldigung, die kann ich als Kunde genau wo nachlesen?


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Dieses war nicht in unserem Sinne und hat für die BASE-Vermarktung nunmehr Konsequenzen


    Waren die letzten Tage alle Vesat Verantwortlichen im Urlaub? Merkt bei euch keiner, dass plötzlich fünfmal so viele MeinBase Verträge abgeschlossen werden als sonst?


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    dass der Thread von einem User Namens "frez" eröffnet wurde.


    Asche auf mein Haupt. Beschwer dich beim Krokodil, da hatte ich das Angebot her.


    Die ganze Diskussion ist doch lächerlich. Wer solche Angebote öffentlich auf seiner Internetseite macht, braucht sich nicht wundern, dass diese viel Anklang finden - vorallem nicht, wenn der Anbieter eine Kooperation mit der größten Schnäppchenseite im Netz (150.000 Besucher am Tag!!!) bzw. dessen Ableger (qipu) hat.


    Vesat :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzz3l
    Per Mail oder per Post?


    Per Post!


    Vorab per Mail möglich, auch die Ausweis und EC Kopie. Kundenauftrag muss aber auf jeden Fall im Original vorliegen.

  • @ frez: ich habe dich weder persönlich angegriffen noch einen Vorwurf gemacht dass es hier veröffentlicht wurde. zur fair use policy: ich sagte nicht dass es so eine gibt, das Angebot war auf Normaluser ausgerichtet die eine oder 2 Optionen buchen. mehr habe ich nicht gesagt. zu dem anderen habe ich schon was geschrieben, warum wir jetzt bei dir laut smiley durch sind verstehe ich nicht, aber naja...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: Habe leider gerade noch bestellt, bevor ich das hier gelesen hab. Ich habe aber keine Lust auf Probleme bei Kündigung oder ähnliches und würde deshalb gerne wieder stornieren. Ich habe bereits per Paypal bezahlt. An wen muss ich mich für die Stornierung melden und wie lang dauert es bis ich das Geld zurückbekomme?

  • Wo ist eigentlich der Popcorn-Smiley? :) - Besser als jedes Kino hier


    Was für einen Grund gibt es eigentlich Vesat anzugreifen (was hier meiner Meinung nach teilweise passiert)? Er hat seine Meinung dazu geäußert, weil er gefragt wurde. Dass er ein wenig angepisst ist über manche Beiträge, die nur darauf beruhen das Angebot auszureizen, kann ich absolut verstehen. Jeder, der dieses Angebot abgeschlossen hat - mit der Absicht die Optionen sofort wieder zu kündigen, weiß doch, dass irgendwer dafür drauflegen muss. Denn unter dem Aspekt der sofortigen Kündigung ist das Angebot halt einfach unschlagbar. Man muss aber auch die Händlerseite akzeptieren können und verstehen, dass eine solche Nutzung mit sofortiger Kündigung schlechtere Angebote zur Folge hat und für den Händler vielleicht auch Kosten statt Gewinn verursachen kann.


    Vesat macht gute Angebote und wird die in Zukunft hoffentlich auch noch dem Forum zur Verfügung stellen. Es sollte ihm aber trotzdem gestattet sein, auch seine Meinung zu diesem Thema zu äußern.

  • Zudem hat Vesat während der letzten Monate jeweils zum Monatsende genauso attraktive Angebote gehabt, zum Beispiel Nokia C6 bei effektiv 75 Euro Gesamtkosten. Teurere Geräte waren auch dabei und wurden auf Anfrage auch nachträglich ins Angebot aufgenommen. Nur waren dort die nötigen Optionen auf drei Monate verteilt. So sind die gebuchten Flats auch tatsächlich mittelfristig nutzbar, statt nur einen vollgebuchten Monat bis zur ersten Kündigungsfrist vor sich hin zu gammeln. Zum weiteren wird sich die Sache auch händlerseitig lohnen, sowohl, weil sie zum einen explizit samt Randbedingungen so angeboten wurde als auch, weil sich die gebuchten Flats auf die seitens Base längstens provisionierten drei Monate verteilen.


    Wer das hier diskutierte Angebot also als einmalig empfand sollte einfach mal auf Vesats eigene TT-Angebote zu achten. Da kann man leicht schwach werden, und das sogar noch ohne jedes schlechte Gewissen. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von LaVey
      vesat: Habe leider gerade noch bestellt, bevor ich das hier gelesen hab. Ich habe aber keine Lust auf Probleme bei Kündigung oder ähnliches und würde deshalb gerne wieder stornieren. Ich habe bereits per Paypal bezahlt. An wen muss ich mich für die Stornierung melden und wie lang dauert es bis ich das Geld zurückbekomme?


    Welche Probleme meinst du?
    Die Optionen kannst du ja bei Base kündigen und die Optionen kann man ja monatlich kündigen. Da sollte es keine Probleme geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von frez
    Entschuldigung, die kann ich als Kunde genau wo nachlesen?
    Waren die letzten Tage alle Vesat Verantwortlichen im Urlaub? Merkt bei euch keiner, dass plötzlich fünfmal so viele MeinBase Verträge abgeschlossen werden als sonst?
    Asche auf mein Haupt. Beschwer dich beim Krokodil, da hatte ich das Angebot her.


    Das mit der Fair Use Policy wäre auf jeden Fall sinnvoll gewesen. Kann es allerdings auch nicht finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von almost


    Heute Mittag erst das Desire ohne Branding mit Base bestellt.
    Dann angerufen und das Gerät durch ein o2 Gerät austauschen lassen. Habe vergessen, dass das T-Mobile Gerät nochmal billiger ist.
    Nun möchte ich nich nochmal anrufen und sagen, dass ich es tauschen möchte.


    noch so jemand der sich unsicher ist, hab ein o2 gerät bestellt, dann auf freies gerät geändert und jetzt per mail wieder auf o2 ändern lassen, verdammt schwer sich zu entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!