Sehe ich das richtig?
iPhone 4, 16 GB, inkl. aller Flat-Optionen 505,75 € +70,-€ = 575,75€
Für ein sim- und netlockfreies iPhone nicht wirklich schlecht, oder?!
Gruß
Leo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig?
Gruß
Leo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leonid
Sehe ich das richtig?
Gruß
Leo
Geht noch günstiger:
Ohne HW-Option
Base Flat
Festnetz Flat
SMS Allnet Flat
Allnet Flat 500
Internet Handy Flat
70+481,95=
551,95€
Die Preise für das Desire wurden angehoben. Sowohl mit als auch ohne Branding. Das Motorola Defy wurde auch im Preis erhöht. Andere Handys vermutlich auch.
Werden hier im Forum eigentlich Beiträge zensiert? Ich suche meine Desire-Preisliste von gestern Abend - ist weg :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herculars
Geht noch günstiger:
Ohne HW-Option
Base Flat
Festnetz Flat
SMS Allnet Flat
Allnet Flat 500
Internet Handy Flat
70+481,95=
551,95€
Sorry, aber 481,95€ gelingt es mir nicht zu erreichen ?! Es bleiben bei mir 505.75€.
Was mache ich falsch?
Die Preise wurden nicht erhöht, sondern die Subvention verringert.
ZitatOriginal geschrieben von buysomuch
Die Preise wurden nicht erhöht, sondern die Subvention verringert.
Jacke wie Hose
@ sliders: Es ist kein Angebot von uns, wieso sollten wir zu etwas Stellung nehmen? Zudem war ich im Urlaub und daher habe ich diesen thread zwar gesehen, aber nicht verfolgt.
@ all: Ich werde garantiert nicht in die Diskussion einsteigen "welches handy bekomm ich am günstigsten". das war und ist nicht das Konzept von BASE.
Durch die Möglichkeit sich den Tarif selber zusammen zu stellen haben wir auch die Darstellung von BASE geändert. Auch wir bieten die Möglichkeit, den Tarif mein BASE den Bedürfnissen anzupassen. Und hierfür dann entsprechend faire handypreise, diese dann auch im HW0 und unterscheiden und dann von base.de.
E-Plus / BASE kontrolliert die Kündigungsquote der gebuchten Optionen innerhalb der ersten 3 Monate bei den Händlern. Gibts da Auffälligkeiten hat es sogar massive Konsequenzen für die Händler, daher bieten wir derzeit auch keine Sonderaktionen an. Die Kombinationsmöglichkeiten dürfen wir jedoch seitens BASE nicht verändern auf der Seite. Somit haben wir es so belassen wie es ist und den Kunden, die entsprechende Bedürfnisse hatten auch entsprechend Handypreise angeboten. Sozusagen eine Fair Use Policy. Man bucht das was man braucht und erhält dafür einen attraktiven Preis für das Handy. Anscheinend kommt die Fair Use policy nicht an, was sehr schade ist, da es massiv ausgenutzt wurde. Dieses war nicht in unserem Sinne und hat für die BASE-Vermarktung nunmehr Konsequenzen, welche dann mit der Geschäftsleitung noch genannt wird. Im ersten Schritt werden wir wohl alle Optionsprämien senken, um solche Abstusen gebilde wie
ZitatAlles anzeigenGeht noch günstiger:
Ohne HW-Option
Base Flat
Festnetz Flat
SMS Allnet Flat
Allnet Flat 500
Internet Handy Flat
70+481,95=
551,95€
zu vermeiden.
Einige Verträge sind im Teilautomatisierten verfahren bereits an E-Plus / BASE übermittelt und im System aktiviert. Einige noch nicht. Wenn ich die nächsten Tage im Büro bin werde ich mir das Ausmaß man anschauen und dann wird mit der Geschäftsleitung entschieden.
Ich persönlich finde es schade dass es wirklich so massiv ausgenutzt wird. Auch wenn dann die Diskussion kommt wie "Aber Ihr bietet es ja auch auf der Seite so an und da seid Ihr selber Schuld" muss ich dann entgegnen, dass wir immer als erstes die TOP-Angebote hier ins Forum stellen und da einige Schnäppchen bei sind und wir davon ausgehen, dass man die Optionen bucht welche manauch braucht!
VG
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
@ sliders: Es ist kein Angebot von uns, wieso sollten wir zu etwas Stellung nehmen? Zudem war ich im Urlaub und daher habe ich diesen thread zwar gesehen, aber nicht verfolgt.
VG
Daniel
Von wem soll das Angebot denn sonst sein wenn nicht von euch :gpaul:
Vesat meint, dass es kein aktives Angebot von ihm ist, sondern der eine User es selber zusammengebastelt hat.
Was mich nur wundert: "dann wird mit der Geschäftsleitung entschieden". Was ist denn damit gemeint? Meint er über die bestellten Waren oder die zukünftigen?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Von wem soll das Angebot denn sonst sein wenn nicht von euch :gpaul:
Wenn ich auf die erste Seite gehe sehe ich, dass der Thread von einem User Namens "frez" eröffnet wurde. Wenn wir Angebote machen eröffnen wir selber den Thread. Zudem machen wir FÜR den Shop 24mobile.de SONDERaktionen. Dieses ist lediglich eine Hinweis auf die Produkte auf 24mobile.de (der Shop wird zudem nicht von uns betrieben, wir arbeiten lediglich mit daran).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!