ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Bei mir ist nur das Deckblatt unter mein Konto, den Vertrag kann man aber nicht runterladen?
Müsste jetzt alles wieder gehen - ich kann alles runterladen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist nur das Deckblatt unter mein Konto, den Vertrag kann man aber nicht runterladen?
Müsste jetzt alles wieder gehen - ich kann alles runterladen
Ich habe zwei Verträge bestellt (einen für mich und einen für meinen Vater). Bei meinem Account steht bei Vertragsstatus: neu und ich kann nur das Deckblatt runter laden. Bei dem Account von meinem Vater steht dagegen Vertragsstatus: Freigeschaltet und bei Ihm kann man auch die Vertragsunterlagen runter laden.
hat zufällig jemand das defy für ca. 101€ bestellt? dann bitte kurz pm an mich, wäre nett. hab da ne frage.
danke!
Ich hab für mich und meine freundin ein defy und ein desire bestellt. super aktion!
Warum fragt ihr alle nicht einfach bei vesat/24mobile nach...?!
Er ist doch hier im Forum aktiv....
stimmt^^
daran habe ich nicht gedacht.
werde ihn mal anschreiben und gucken ob er das gerät wechselt
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Bei mir geht beides. Denke dass das dann bei dir auch gehen sollte.
Such, such
Laut Hotline wird nur das Blatt "Kundenauftrag Base Neuvetrag" benötigt.
Per Mail oder per Post?
Was mich ehrlich nur stark wundert, ist, dass sich vesat sich zu dem Thema überhaupt nicht geäußert hat. Irgendwie macht mir das schon Angst, nicht das es am Ende heißt: ich habe ja hierzu nix gesagt, damit müsst ihr nun leben.
Wäre gut, wenn Vesat mal kurz die Angst nehmen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was mich ehrlich nur stark wundert, ist, dass sich vesat sich zu dem Thema überhaupt nicht geäußert hat. Irgendwie macht mir das schon Angst, nicht das es am Ende heißt: ich habe ja hierzu nix gesagt, damit müsst ihr nun leben.
Wäre gut, wenn Vesat mal kurz die Angst nehmen könnte.
wozu nichts gesagt, womit leben, und welche Angst?
Rätsel über Rätsel.
Uns wie immer bei solchen Angeboten posten Neulinge die durcheinandersten Fragen und stiften noch mehr Verunsicherung.
Ich glaube ihm gefällt es auch nicht so richtig.
Schlieslich nutzt man seinen Shop irgendwie aus.
Er bietet einen guten Vertrag mit einem guten Handypreis an, aber die Leute wollen den Vertrag ja nicht verwenden sondern die Flats nach einem Monat sofort kündigen. Das wirkt sich auf den Shop bestimmt negativ aus, weil er dann geringere Provisionen bekommt...glaube ich jedenfalls
08a_a: er ist ja schon seit 2007 aktiv^^
Wer sicher gehen will, sollte den Support anrufen und genau nachfragen.
Vielleicht das Gespräch aufzeichnen, damit man etwas "handfestes" hat^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!