Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • ich weiß, dass es zu viel arbeit ist die seiten vorher durchzulesen^^
    aber dort steht, dass die serverprobleme haben und deshalb werden die unterlagen automatisch per post versendet!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHH^^


    btw würde ich beim desire lieber ein gerät ohne branding bevorzugen, weil man dann direkt die updates von htc bekommt und nicht noch auf o2, tmobile oder vodafone warten muss.
    desweiteren ist es ungewiss, ob die provider auch weitere updates für das desire rausbringen werden.
    deshalb lieber 20€ mehr für ein ungebrandetes ausgeben und direkt die updates von htc beziehen.
    Hinzu kommt auch noch, dass man beim rooten die Garantie verliert.

  • Zitat

    Original geschrieben von almost
    deshalb lieber 20€ mehr für ein ungebrandetes ausgeben


    60€ ;-)

  • Jo, ich denke auch das 24mobile Bestellungen ablehnen kann.
    Glaube in den AGBs stand, dass sie Bestellungen ablehnen können, wenn sie wollen oder meinst du das die Besteller, die schon bestellt haben, stornieren werden um es noch günstiger zu bekommen?^^

  • Klar. Du kannst sogar 100x auf den gleichen Namen bestellen. Nur ob der Provider/Netzbetreiber die x.te Bestellung annimmt oder ablehnt, weiß man (leider) erst später.

  • Leute^^ bevor ihr storniert könnt ihr ja beim support anrufen und fragen ob sie euch das handy tauschen und wie teuer es dann wäre.
    weise sie dann darauf hin, dass es laut warenkorb 147€ oder so kostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    mit dem base vertrag und gerät mit o2 branding


    Ok, ich dachte Desire mit O2 Vertrag und nicht mit Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!