Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Zitat

    Original geschrieben von masterede
    hmm das n8 mit vf branding für insgesamt 240 ist schon ein argument...



    Seit wann verballert E+ solche Summen um BASE Verträge abzuschliessen? Irgendwo muss ein Fehler sein. Ein N8 für 202,30 bei einmalig 70 Euro für Optionen ergibt kosten von 272,30. Dafür hat man dann aber auch einen Monat Komplett Flat - und ein N8. :confused:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • branding geräte in den warenkorb einzeln legen.
    danach den tarif einzeln in den warenkorb leben.
    oder halt umgekehrt.

  • wenn ich die flats abbestelle, wann enden die? jeweils zum monatsende? oder geht das nach dem datum ab dem ich sie aktiviert habe, also zB bestellt am 13. und enden dann auch am 13. des folgemonats, vorrausgesetzt ich habe vorher abbestellt?!

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • hm, irgendwie komisch dass sehr viele geräte momentan einfach nicht lieferbar sind, steckt da etwa absicht dahinter?

  • Wohl eher, das extrem viele Leute zuschlagen.


    Die Geräte waren am Anfang alle(!) verfügbar.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • na ob die alle auf die idee gekommen sind vertrag und handy einzeln in den korb zu legen?


    :D


    hm, soll ich meine bestellung jetzt wegen 20€ stornieren und dann nochmal über quipu bestellen? Sch... keine Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    na ob die alle auf die idee gekommen sind vertrag und handy einzeln in den korb zu legen?


    :D


    hm, soll ich meine bestellung jetzt wegen 20€ stornieren und dann nochmal über quipu bestellen? Sch... keine Ahnung!



    Also bei meinem Defy hat's keinen Unterschied gemacht ob einzeln oder zusammen in den Korb - kein Plan warum nicht ... aber zumindest bei den NBs ist das Verfahren ganz sinnvoll ...
    werd aber wohl eher nicht widerrufen um dann nochmal mit dem Gutschein zu bestellen, dann schon lieber noch eines günstig schießen und ausprobieren ob er wirklich geht, denn irgendwo steht auch, dass die sich vorbehalten, ob der Gutschein wirklich Anwendung findet oder es eben doch ein Aktionstarif ist und eben nicht ... ausserdem 2-6 Monate darauf warten und ggf hinterherschreiben/-tel., ob sich der ganze Aufwand da wirklich lohnt?! Hm ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!