Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Zitat

Original geschrieben von Xtreme4you
    Die Schufa Auskunft ist aber kostenpflichtig, oder?

1 mal im jahr müssen die eine kostenlose auskunft jedem geben. google mal nach diesem thema ;)

• Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    Kündigt man Optionen bei Base denn eigentlich zum Ende des Kalendermonats oder zum Ende des Abrechnungsmonats?

Um sicher zu gehen würde ich die Optionen 2 Wochen, nachdem der Tarif geschaltet wurde, kündigen

• geh auf die seite und such dir das handy, was du haben willst, aus. dann gibts dort ne option, dass du den vertrag aussuchen kannst, mit dem du das handy haben willst. fertig :)

also im mixer geht es eh nicht. da sind ja nur 3 base tarife hinterlegt

• Hey KyleT

Hier ein Tut:

(1) Links auf "Handy" klicken. Es öffnen sich links viele Unterkategorien
    (2) HTC Wählen
    (3) Das erste Desire von oben auswählen
    (4) runterscrollen bis "HTC Desire mit BASE Vertrag" <- draufklicken
    (5) Die Flats, die auf der ersten Seite erwähnt wurden, auswählen

Das wars auch schon

• Eben, Mixer funzt nicht ... erst Handy auswählen, dann unter auf die Verträge auf Base ... mir ist nur aufgefallen, dass ich den Base nie mit einem NB Handy auswählen konnte ... hat automatisch immer wieder auf die "normale" Version geswitcht ... naja, auch nicht schlimm - sinds eben paar Euro mehr ;)

Also ich hab mich vor 2 Jahren mal bei meineschufa angemeldet ... hat mich glaub ich einmalig 11 Euro gekostet und nun kann ich wenn ich will meine Einträge einsehen bzw. verwalten ...

• Jungs, beim besten Willen. Ich kriegs nicht hin (und ich habe durchaus schon einige Verträge gemacht).

Ich habe jetzt den nackten Vertrag in den Warenkorb gelegt und dann über "weiter einkaufen" ein Vodafone-Brand Desire in den Korb gelegt und kriege als Gesamtbetrag jetzt 147,56 Euro angezeigt.
    Gesetz den Fall, dass er das jetzt kombiniert obwohl einzeln ausgewählt, wären das ja nicht mal 220 Euro für ein Desire...

Los, erklärt mir die Welt (ich versuchs inzwischen weiter) :-)

Tante Edith sagt: AHAAAAA, es geht tatsächlich (der von euch beschriebene Weg) nur mit einem freien Desire. Jetzt kriege ich auch die 266 Euro insgesamt angezeigt.
    Hätte aber gerne noch ne Meinung zur gebrandeten Variante mit einzeln in den Warenkorb legen. Meint ihr das würde auch gehen?

• Hi,

welchen Zeitpunkt müsste ich als Kündigungstermin angeben? Immer den letzten Tag des Kalendermonats?

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!