ZitatOriginal geschrieben von luckilucki
Man bekommt mit etwas Geschick schon lange ein Desire für ca 200€ über den T Business Kram. Wobei man dort das ganze über 24 Monate abzahlt und nur 65€ "Kaufpreis" zahlt.
link??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von luckilucki
Man bekommt mit etwas Geschick schon lange ein Desire für ca 200€ über den T Business Kram. Wobei man dort das ganze über 24 Monate abzahlt und nur 65€ "Kaufpreis" zahlt.
link??
Hab mir auch mal das langersehnte Defy geordert zu 171,xx € inkl. + ohne NB ... kann man nix sagen.
Morgen wird nochmal eines für Vattek geordert, aber der "alte Mann" soll sich erstmal entscheiden
Klappt das bei Euch mit dem Herunterladen der Vertragsunterlagen? Bei mir kommt nur eine leere Seite?
Mein Freund, der das Angebot wahrgenommen hat, hatte auch Probleme.
Der Support hat gesagt, dass sie Probleme mit dem Server haben.
Die Unterlagen werden dann per Post zugeschickt. Die musst du dann ausfüllen mit EC und Persokopie und wieder zurücksenden.
notebooks funktionieren nicht mit dem tarif,oder?
Re: Re: Re: Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)
ZitatOriginal geschrieben von frez
Die 266 Euro entsprechen dem Gesamtpreis, also inklusive den 70 Euro!!!
Ach so - dann isses ok!
Axelchen
bei ciao werden wohl die ganzen vonner krokofarm schreiben
ich hab SEHR gute erfahrungen mit dem shop, es ist der shop von "vesat" , ich denke das sagt alles
jap, der shop war bei mir bisher einwandfrei. hab über vesat bzw. 24 mobile schon sehr oft handys bestellt und alle zusagen wurden eingehalten (Ich sage nur Winterzauber 2008). Ich habe jetzt wieder zugeschlagen
gibts auch gut subventionierte netbooks? Habe da auf der Seite nix gefunden, bzw keine ähnlich gute Subventionierung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!