ist das kein 24 monatsvertrag?
Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)
-
-
-
kuru kannst du dich nich mal selbstständig über den vertrag informieren und aufhören wirkllich relativ dämliche fragen zu stellen?
-
Stimmt.
Man kann die Optionen leicht online abbuchen.
Dann kommt man auf 0€ / monatlich über die gesamte Vertragslaufzeit.
Man hat zwar einen Tarif mit 24 Monate Vertragslaufzeit.
Bezahlt aber nur im ersten Monat die 70€ und danach kündigt man online die Optionen.
Man sollte die Karte aber (alle 3 Monate) ab und zu mal nutzen und SMS versenden.
In E-Plus Netze hast du ja 30 SMS kostenlos.
Ansonsten wird nach 3 Monaten Inaktivität die Anschlussgebühr einmalig erhoben.Aber an sich kein schlechtes Angebot.
Habe aber schon ein Wildire
Günstig und gut ausgestattet. Habe dann immer ein schlechtes gewissen, wenn ein Smartphone kaputt geht und ich ~400€ dafür bezahlt habe. -
-
Mit den Optionen für 70 Euro kostet das iPhone 4 16GB 499 Euro? Wenn man sich von den Optionen verabschiedet, zahlt man also max. 570 Euro für ein freies iPhone? Klingt gut
Wann kommt das C7?
-
Ich finds aber immer wieder erstaunlich auf was für Ideen manche Leute kommen um ein Handy günstiger zu bekommen^^
-
Wer kommt auf welche Idee?
-
Na ich meine es eher allgemein.
Ich z.B. würde ein günstiges Handy bei eBay oder so suchen.
Einen Vertrag abzuschliesen nur um ein Handy zu erhalten und dann 24 Monate gebunden zu sein kam für mich nie in Frage.
Aber wenn ich sehe, dass es 0€ / Monat kostet, ist es doch sehr attraktiv^^ -
dämliche Fragen ?
es gibt so viele Verträge mit tausend möglichkeiten
früher gabs nur 2 jahres vertrag mit handy und fertig.
da muss man erstmal den ganzen Vertragsdschungel verstehen.
-
Nur so zur Info:
Im kleingedruckten steht:
"Rechtliche Hinweise
1. Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif „Mein BASE“ und Buchung von mindestens einer Mein BASE Flat."
Vielleicht gilt dies ja für die ganze Vertragslaufzeit.
D.h. midestens eine Flat muss man über die Vertragslaufzeit immer aktiv haben, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!