Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Folgt man deiner beschriebenen Vorgehensweise (Vertrag und Handy einzeln in den Warenkorb legen) mit einem T-Mobile Brand Desire, so kommt man auf einen Gesamtbetrag in Höhe von 136,85 €. Wäre dann ja ein unschlagbarer Preis für das Desire.

Meint ihr die Bestellung geht so durch?

Gruß,
    Jens

• Ich komm nicht mal an meine Unterlagen, aber mein Vertrag wurde schon aktiviert?!
    Was soll denn das?!??!

• spankx

du kannst den vertrag innerhalb von 2 wochen widerrufen.

Die Möglichkeit mit dem Warenkorb ist wirklich interessant.

Erst das Desire und dann den Tarif in den Warenkorb legen.
    Ich komme auf 147€ und monatlich 70€. Die Optionen sind ja monatlich kündbar.
    Wenn ihr das wirklich so machen wollt, dann würde ich per Nachnahme bestellen und beim Postboten nur die 147€ bezahlen
    UND unbedingt ein Screenshot des Warenkorbes machen, damit man auch was "handfestes" hat.

Jipsy65

Kündige die Flats z.B. einfach 2 Wochen nachdem der Tarif aktiviert wurde und du die Simkarte erhalten hast.
    Man kann die Flats jedoch auch mindestens 7 Tage vor Ablauf des Monats kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von spankx
    Ich komm nicht mal an meine Unterlagen, aber mein Vertrag wurde schon aktiviert?!
    Was soll denn das?!??!

Ich komme ebenfalls nicht an die Vertragsdaten.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sie den Vertrag aktiviert haben. Konntest schließlich nichts unterschreiben...

• Original geschrieben von redman764
    Ich komme ebenfalls nicht an die Vertragsdaten.

Das selbe Problem habe ich auch:
    Ich habe am Freitag noch bei 24mobile.de angerufen und die haben was von Serverproblemen geredet... Am Montag soll der Abruf wieder funktionieren.

• wie sieht es jetzt mit den AGs an? Wenn ich heute schon bestelle, kommen diese noch dazu? btw, das galaxy s gibt es auch für 250€:thumbsup:

• @Albe.
    Ne die Anschlussgebühren fallen ab dem 1.11 für ALLE weg!
    Ich an eurer Stelle würde den Vertrag widerrufen und Ende nächster Woche das Desire und den Basevertrag einzeln in den Warenkorb legen und per Nachnahme bestellen.
    So lassen sich ja zusätzlich noch ~60€ sparen.

• ja, genau, aber der Vertrag kann ja erst geschaltet werden, wenn ich die Unterlagen hingeschickt habe, oder? Dh, ich lass mir bis Freitag Zeit, und schick dann erst die Unterlagen, dann wird er auf jeden fall erst zum 1.11. geschalten!

• Zitat

Original geschrieben von almost
    Ende nächster Woche

... lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach ;) Ich hab eher bedenken, dass die Preise nach oben korrigiert werden :S Man weiß ja nie ...

Zitat

Original geschrieben von Albe
    ja, genau, aber der Vertrag kann ja erst geschaltet werden, wenn ich die Unterlagen hingeschickt habe, oder? Dh, ich lass mir bis Freitag Zeit, und schick dann erst die Unterlagen, dann wird er auf jeden fall erst zum 1.11. geschalten!

same here :)

Cheers

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    ja, genau, aber der Vertrag kann ja erst geschaltet werden, wenn ich die Unterlagen hingeschickt habe, oder? Dh, ich lass mir bis Freitag Zeit, und schick dann erst die Unterlagen, dann wird er auf jeden fall erst zum 1.11. geschalten!

Das wird nicht klappen. Als spätester Freischalttermin kann der 31.10. ausgewählt werden. Der Termin bis dahin ist frei wählbar.
    Meiner Meinung nach wäre es sogar besser, wenn noch diesen Monat geschaltet wird, damit man am nächsten Monatsende die ganzen Flats gekündigt bekommt. Sonst würdest Du fast 2 Monate dafür bezahlen, weil Du dann erst am 30.11. kündigen könntest.

Oder liege ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!