Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Hallo,

habe so einen Vertrag gemacht, und die Sachen sind nun heute (nach 10 Tagen) angekommen. Ich habe mich Online bei Base registriert und eingeloggt, aber nirgens eine Möglichkeit gefunden zu sehen welche Flats ich habe und vor allem, wie ich diese abwählen kann. Lediglich per SMS kann ich sehen das meine gewählten Flats aktiv sind. Dazubuchen geht auch per SMS aber abbuchen, wie geht das???

Ein tip wie und wo man das ONLINE machen kann wäre toll. Anrufen kostet 49cent/minute...

• Zitat

Original geschrieben von abdal
    Hallo,

habe so einen Vertrag gemacht, und die Sachen sind nun heute (nach 10 Tagen) angekommen. Ich habe mich Online bei Base registriert und eingeloggt, aber nirgens eine Möglichkeit gefunden zu sehen welche Flats ich habe und vor allem, wie ich diese abwählen kann. Lediglich per SMS kann ich sehen das meine gewählten Flats aktiv sind. Dazubuchen geht auch per SMS aber abbuchen, wie geht das???

Ein tip wie und wo man das ONLINE machen kann wäre toll. Anrufen kostet 49cent/minute...

Ist schon interessant, es wird sogleich nach den Kündigungsmöglichkeiten gefragt und man ist anscheinend zu Faul um sich anderswo zu erkundigen.
    Das hier ist der falsche Thread! Wir sind im Werbeforum und dein Anliegen hat hier nichts zu suchen.
    Deine Frage wurde hier schon bereits 2863 mal beantwortet. Viel Spaß beim Lesen.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Ist schon interessant, es wird sogleich nach den Kündigungsmöglichkeiten gefragt und man ist anscheinend zu Faul um sich anderswo zu erkundigen.
    Das hier ist der falsche Thread! Wir sind im Werbeforum und dein Anliegen hat hier nichts zu suchen.
    Deine Frage wurde hier schon bereits 2863 mal beantwortet. Viel Spaß beim Lesen.

Base finde ich nicht soo transparent! Bevor die 14 Tage Widerrufszeit endet wollte ich die Sache klären. Wenn die dinger gestern nicht gekommen wären hätte ich heute Widerrufen.

• Zitat

Original geschrieben von llllll
    Mein Vertrag wurde auch heute aktiviert ... na hoffentlich kommt bald das Päckchen ;)

Rechne mal so mit 10 Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von masterede
    musst dich bei freundeskreis einloggen und dann wohl 24 stunden warten dann soll die funktion auftauchen.

Habe ich gemacht und über 30 Std. gewartet, funktioniert nicht. Das nenne ich sehr sehr schlechten Service.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die Einsparpotential ist inwischen nochmals reduziert worden. Im Vergleich zum ursprünglichen Angebot sind's nun 95 Euro weniger. Man kann nun mit knapp 70 Euro maximaler Einsparmöglichkeit rechnen, wenn man die Nutzung von SMS-, Internet-, Base- und Festnetz-Flat und den 500 Fremdnetzminuten mal außen vor lässt. Für Geräte um die 140 Euro lohnt sich's also nach wie vor sehr, für günstigere weniger und je teurer es wird, desto weniger fällt die Einsparmöglichkeit natürlich ins Gewicht - oder wird von anderweitigen Möglichkeiten vielleicht sogar überholt.

Leute warum so kompliziert? Macht euch den Vertrag doch einfach über Zanox und co. Dafür gibts dann 220-240€ (Minus 60-70€ GG im ersten Monat). Habt ihr auch 150-170€ Gewinn. Fertig. Dann kauft euch so ein schönes Handy und gut ist. Dafür braucht man die Händler hier ausnahmsweise mal nicht :p

Gruß
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Leute warum so kompliziert? Macht euch den Vertrag doch einfach über Zanox und co. Dafür gibts dann 220-240€ (Minus 60-70€ GG im ersten Monat). Habt ihr auch 150-170€ Gewinn. Fertig. Dann kauft euch so ein schönes Handy und gut ist. Dafür braucht man die Händler hier ausnahmsweise mal nicht :p

Gruß
    Joe

Klingt interessant,

wie funktioniert das genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!